Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Ist das dein Ernst?40 Ampere sollen nicht reichen ?Schließe mal ne Telemetrie an und schau was deine Fusion Kombo im Schnitt an Ampere ziehtDas mit dem weniger Gas und schlechter Wirkungsgrad ist in unseren Autos doch überhaupt nicht relevant.Bei den Übersetzungen die wir, im Vergleich zu Buggys oder ähnlichem Fahren, ist das doch völlig schnuppe
  • Ist es sicher Detlef, aber in den über 10 Jahren, wo ich jetzt Scaler fahre, ist mir erst in einem Modell ein Hitzeproblem aufgetreten und das lag an ner falsch gewälten Übersetzung Das war im Wraith und ich hab das nur durch eine reduzierung der Übersetzung und den Wechsel auf Brushless wegbekommen Vom Sherpa ließt man ja immer wieder das er recht lang übersetzt istIm Shortcourse oder Buggy geht das schnell mal.Hier sind die auftretenden Lasten aber ganz andereDie größten Lasten bei uns, sind v…
  • Das hab ich so aber nicht geschrieben.Im Wraith wurde es besser durch Brushless mit deutlich mehr KV, weil diese einen wesentlich besseren Wirkungsgrad haben.Ich hab noch nicht erlebt das ein Motor mit mehr KV warm wird nur weil er langsamer bewegt wirdDa würde eher der Regler wärmer
  • Hallo.Zur Info,Die Felge hat großen Einfluss auf die Spuweite.Deshalb ist eine Felge mit Offset um 0 immer gutLeider hatte ich noch keinen Sherpa in der HandVom Capra, MST CFXw und TRX4 her kann ich aber Steel Beadlocks von SSD sehr empfehlen Sie haben den größten mir bekannten Innendurchmesser in der Felge und passen problemlos über die Portale der genannten Modelle.Hab ich selbst probiert.Sind nicht so billig wie die gezeigten Alus, aber die Qualität von SSD ist ein TraumHier mein Capra und me…
  • (Quote from Rusty)Wie kommst du denn bitte auf Motor und Regler?Verbaut ist doch was ganz anderes