Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Ich habe Euch Sherpa Driver ja immer für ein bisschen verrückt gehalten! Aber seid ich den Yikong FJ Cruiser mit dem baugleichen Chassis habe kann ich Euch verstehen. Das Teil macht RTR schon echt Laune. das einzige was mich nervt, ist das alle 4 Servos Geräusche machen und man das bei den Diff Servos nicht einstellen kann.Ich werde jetzt aber die Dumbo RC Funke, welche ja auch baugleich mit der Absima Funke, ist ersetzen.Matthias
  • "Obwohl ich den TRX-4 anfangs insgesamt irgendwie bäh fand, gefällt er mir als G500 mittlerweile recht gut. Mich stört aber immer noch das man die Differentiale nicht getrennt schalten kann." Trailbiker , mit einer anderen Funke als der Taxxas TQi, mit ausreichend Kanälen, kannst Du auch die Diffs. einzeln schalten.
  • Der sieht so geil aus mit dem knalligen rot!!!! Ich in ja nicht der Fan von so fetten Reifen, aber hier passt es super!
  • Da Du neu bist, für Dich auch noch mal. Such mal nach Paintkiller hier in den Beiträgen.Und herzlich Willkommen.