Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Ja, Brille....War schon lustig beim Optiker, den ich eigentlich nur aufgesucht hab weil ich immer versucht hab die Glubscher beim Fernsehen scharf zu stellen....ging nix🤣Beim test an diesem Automaten mit dem Fadenkreuz oder was auch immer da drin ist....hat mich die Dame nur ungläubig angeschaut mit der Frage 'ja sehen sie überhaupt noch irgendwas? ....hmmm ja sagte ich, worauf sie dann nur mit einem lächeln 'Computern sagt nein' erwidert.... ein Brüller!!!! Wir mögen beide 'Little Britain'.....…
  • geil....hatte die ganze zeit probleme mit meiner gleitsicht Brille.....auf Entfernung alkes gut nur lesen konnte ich damit garnix,auch auf der arbeit nicht zu gebrauchen....also wieder zu Apollo, neu getestet.....tja,1 Promille zuviel🙄 auf der Brille...neue Gläser und dann sollte es gut sein....bin mal gespannt.Beste Grüße @all