Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo ihr "Blindfische".. Ich trage Brille, wegen meiner Kurzsichtigkeit, etwa seit dem zweiten Schuljahr!Den Lehrern fiel auf, daß ich vorne sitzen wollte!Dieses Verhalten ist bei Schülern ja eher unüblich! Ich konnte aber von hinten nix an der Tafel erkennen!Also Brille...Das wurde immer schlimmer und vor etwa 3 Jahren hatte ich links 5,2 und rechts 5,8.Dann kam der "Knaller"!Am 08.03.20, einem Sonntag, wollte ich gegen Mittag aufstehen und hatte einen Schattenauf dem rechten Auge...Ich hatte …
  • Danke für euer Mitgefühl!Na, ja, man gewöhnt sich ja, bekanntlich, an alles!Ist auch alles halb so schlimm!Ich habe zumindest, letztes Jahr, eine nette Frau gefunden, die zu mir hält!Noch 'ne Anekdote:Der Taxijob war ja nur Teilzeit zum ALG2 !Dem JC hatte ich bereits im März 2020 alles mitgeteilt!Die haben auch echt schnell reagiert und mir im Januar 2021 einen Arbeitsvorschlagals Fahrer für einen 7,5 Tonner angeboten... ! Mittlerweile haben sie es geschnallt und es steht eine Gesundheitsprüfung…
  • (Quote from MaddyDaddy)Ich auch!Außerdem denke ich, dürfte ich jetzt ja auch Geld sparen!Der anstehende Sehtest beim Augenarzt kann jetzt ja nur die Hälfte kosten!LGFrank