Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Oh man, wenn ich bei euch so mitlese, dann is bei mir ja noch pillepalle. Ich hatte auch schon im Kindergarten die erste Brille und wie bei Uwe wurde mir eine Zeit lang, um das schielende Auge zu fordern, das bessere Auge abgeklebt. Aber ich glaube nicht, daß das viel gebracht hat.Vor ein paar Jahren ging Autofahren auch noch ohne Brille, aber die Zeiten sind nun auch vorbei. Die Eitelkeit nimmt ja zum Glück mit dem Alter auch ab und auf Brautschau sind die meisten hier ja auch nicht mehr. Mittl…
  • Okay, danke für diese Antworten. Also es ist dann doch tatsächlich so, daß es dann Einschränkungen gibt. Ich dachte bisher immer, daß das eher nur eine kosmetische Seite hat und die Bertroffenen normal sehen. Jetzt bin ich dank euch etwas schlauer.
  • Eine Szene aus meinem Lieblingsweihnachtsfilm:youtube.com/watch?v=kZUTkgfZqZcDer Film ist übrigens ein jährliches Muss zu Weihnachten, kann ihn euch nur empfehlen.