Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo zusammen,Ich bin neu hier ,habe schon alle 225 Seiten gelesen und mich unter anderem deswegen für eine Free men pro entschieden.Gestern habe ich die erste Runde gedreht.Dabei sind mir 2 Sachen störend aufgefallen:-Auch meiner läuft rückwärts schneller als vorwärts.Wie kann man das am besten beheben?- Der Akku hat nach ca. 1/2h schlapp gemacht.Oder ist das bei euch mit dem Serienakku genauso?MfG vom NiederrheinAndreas
  • hat der Pro nicht ab Werk den 1080er drin?
  • (Quote from muzmuzadi)Benötigt man dafür diese Programierkarte?Dan benötige ich wohl bald einen größeren Akku😉
  • ihr ihr seid echt Spitze!Wie schnell man hier Antworten erhält. 👍Dan werde ich mir wohl die Karte besorgen.
  • (Quote from muzmuzadi)Der Original Akku hat doch auch schon 2000 mAh und hält ca. eine 1/2 h.Ich verstehe jetzt nicht wie ein 4000 er für 2 h reicht. (Quote from red psycho)Das wäre echt Super.DankeWie schreibt man den hier eine Persönliche Nachricht?
  • 👍erledigt.Danke
  • (Quote from Andi92)Hallo zusammen,ich habe den Fehler bezüglich der geringeren Geschwindigkeit beim vorwärts Fahren gefunden.Dank der schnellen Hilfe von red psycho habe ich den Regler mit der Programmierkarte überprüft und neu Programmiert.Die Max-Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren war reduziert, nach dem ich diese auf 100% hochgesetzt habe fuhr er vorwärts schneller.Ich frage mich jetzt nur was da vertauscht ist.Des Weiteren war als Akku "Lipo" ausgewählt. Jetzt fährt er mit einer Ladung ca.…