Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hallo RC FreundHab da eine spezielle Frage. Hab eine Weile mit deinem genialen Projekt herumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen:-Nach Power On dauert es ein paar sec, bis der RC Switch reagiert, bilde mir ein mit einer RC Beschaltung (10K, 100nF) am Reset pin verkürzt sich die Zeit. Kann's aber nicht messen. Rein subjektiv.-Woran ich scheitere, nehme dein Beispiel "Durchschalten v.Standl.-Abblendl.-Fernlicht" funzt soweit aber ich hätte gern daß das Rücklicht leuchtet wenn Standlicht eingeschalt…
  • Hallo RC FreundDas geht ja wie das Brezelbacken, kaum 'ne Frage gestellt und schon eine Antwort.Nun zu deinem Beispiel: "Durchschalten v. Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht". Sobald Stand oder Ablendlicht oder Fernlicht eingeschaltet ist, soll parallel dazu das Rücklicht mit eingeschaltet werden.Vermute das die Advanced Config, der Schlüssel ist. Werd nochmal deine Doku nochmal durcharbeiten und dann probieren.Das mit der Zeit für die Init ist eine wichtige Info.Herzlichen Dank für die schnelle…
  • Hallo RC FreundEntwarnung, es funzt. Kann in der Basic Config. wie von mir gewünscht konfiguriert werden. Man muß nur die richtigen Werte an der richtigen Stelle setzen.Einfach klasse die Unterstüzung hier.Dein Tool gefällt mir immer besser, Klasse Arbeit und Vielen Dank für deine Mühe.Gruß Hubert
  • Hallo RC FreundDanke für die schnelle Antwort. Hab Rücklicht parallel zum Standlicht konfiguriert. Man sollte mehr nachdenken und probieren bevor man postet.Klasse Service von dir. Mein Respekt.GrußHubert
  • Hallo RC FreundDie Configurations Karte treibt mich in den Wahnsinn. Bekomme den ATtiny nicht konfiguriert. Hatte als Test erst per Arduino IDE ein Lauflicht eingespielt, Funzt.Dann den Attiny a.d.Config. Karte angeschlossen und als einfache Übung "Blinker m. Warnblinker u.2 x Memory Schaltausg." mit der Config. Karte konfiguriert.Dann mit " Send Data" zum ATtiny geschickt. Es leuchtet kurz die Info output Led. und das Lauflicht legt los. Ergebnis: die neue Konfiguration wird nicht übernommen. ,…
  • Hallo RC FreundKaum macht man es richtig funzt es .......Lösung: wie von dir vorgeschlagen, in der Arduino IDE vorher EEProm löschen anwählen und eine Konfiguration einspielen. Danach m.d. Config. Karte konfigurieren und dann sich freuen das es funktioniert.Mein Encoder tut was er soll (wenn auch umständlich) aber ich werd mir den von Reichelt bestellen.Herzlichen Dank für die gute unterstützung.GrußHubertP.S. Es sind immer die kleinen Dinge über die man stolpert
  • Hallo ForianerKurze Wasserstandsmeldung. Meine Konfiguration Karte funzt mit dem Encoder von Reichelt wunderbar(siehe Post #224.) Konfigurieren geht auch schnell.Bin mehr als zufrieden. Nochmals Danke an RC Freund.
  • Ja, ist aus meinem 3D Drucker rausgefallen. Hab das Gehäuse mit Fusion 360 konstruiert. Alles quick und dirty.