Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Nabend,hält der Freeman mit original Regler denn 3S aus? Hätte so erstmal bedenken ne rollende Brandbombe zu bauen.
  • also Angst vor Lipos habe ich nicht, habe nen halbes Dutzend hier liegen.Angst das Lpios brennen habe ich eher nicht. Fahre den Extreme mit 2S hätte aber bei 3S Angst um den Regler und evtl. gar um den Motor.Mit 3S wird selbst der Traxxas-Motor extrem heiss und der soll ja 3 S können
  • Nabernd,es reicht doch wenn eine batterie platt ist....Entsprechend Batterien mal an den Tester oder austauschen.
  • Moinsen,ich habe mir den Freemen (Extreme) als 2. Wagen zu meinem TRX4 geholt, weil mich das Leben gelehrt hat, wenn mir etwas Spaß macht (die netten Wanderungen mit unserer Münsterland-Gruppe), dann geht garantiert etwas kaputt das ich nicht mitmachen kann. Die Ausnahme, ich habe Ersatz griffbereit.Entsprechend als Ersatzfahrzeug den Freemen bestellt.Erkenntnis daraus, auch für weniger als die Hälfte gibt es brauchbare Fahrleistungen, nicht so schnell und so wendig, kommt aber auch am Ziel an o…
  • Tach jesacht,denke ein anderer Regler bingt oft auch die 3S-Fähigkeit und damit mehr mögliche Fahrleistung mit sich, oder?
  • Tach cappy,so hat jeder seine persönlichen Prioritäten. Ich habe mich irgendwann für Lipos entschieden weil der 2000er original zuwar ne knappe Stunde hält wenn man nict zuviel Leistung fordert, also der Weg auch mal etwas länger und steiler ist.Da wir aber häufiger auch mal 2,5 Stunden über Stock und Stein unterwegs sind bin ich auf 5000er 2S-Lipos umgestiegen, da komme ich mit 2 Stück aus.Wintertags hält der NimH ca. 30 Min., da brechen die Lipos von der Ausdauer auch eher ein.Was die Leistung…