Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hallo, ich nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu bei RC allgemein.Ich habe diesen Thread jetzt bis Seite 33 durchgelesen.Ich hoffe, dass ihr einem Neuling hier eine Frage erlaubt, auch wenn ich noch nicht alles lesen und verarbeiten konnte.Mein Sohn (13 Jahre) möchte sich einen Reely Free Men zulegen. Außerdem will er sich die 1:10 Absima Defender D110 Karosserie (Absima Artikel-Nr.2410061) zulegen. Der Radstand mit 313mm sollte passen.Hat jemand Erfahrung damit? Passt das zusammen? Dass…
  • (Quote from Karlsson)Danke für den Hinweis!Gibt es Empfehlungen für eine Alternative?Also eine passende, qualitativ brauchbare Karosserie?Es muss ja nicht unbedingt Landrover sein - Ford, Toyota oder ...Danke für ein paar Tips, als Neuling ist das recht unübersichtlich.
  • Danke für den freundlichen Empfang!Es soll der RTR werden. Und die Karosserie gefällt dem zukünftigen Fahrer (Sohnemann) eben leider nicht. Zum Anfangen trotzdem ok, keine Frage - doch was für Alternativen gibt es?Oder ich frage anders: Worauf muss ich beim Suchen achten? 313mm Radstand ist klar. Und sonst? Welches Material bzw. welche Materialstärke? Ich weiß, ich bin lästig ... Danke für Eure Hilfe! Edit: Habe meine Antwort schon geschrieben, als Du Deine Erklärungen noch nachgeschoben hast. I…
  • Ok - habe ich verstanden.Jetzt muss sich der Junior erstmal entscheiden, ob er den Free Men wirklich nehmen will. Dann wird wahrscheinlich erstmal gefahren und die Technik muss verstanden werden. Eine neue Karosserie wird dann erst später der erste Schritt ins Umbauen und Basteln.Vielen Dank für den hilfreichen Input!Sobald es weiter geht, melde ich mich wieder ...
  • Hallo,der Free Men wurde gestern Abend bestellt, jetzt wird das DHL-Auto sehnsüchtig erwartet.Bis dahin können wir uns anhand der vielen Fotos einige Anregungen holen. Vielen Dank dafür.Gruß, Stefan
  • (Quote from Nuss)Klaro - postgelbe Spraydose zum Überlackieren ist schon gekauft!