Search Results

Search results 1-20 of 120.

  • Naja, hab mir grad mal die Bedienungsanleitung angesehen !http://downloads.cdn.re-in.de/…R_FREE_MA_de_en_fr_nl.pdfSCX10 Getriebe der ersten Baureihe in SCX10 II Clon, oder was ?
  • (Quote from Akira79)also doch, war mir nicht 100% sicher....
  • Oder unter "P" im Lexikon schauen....Klick > Panhardstab
  • (Quote from Mike Sierra)Keine Kritik !Aber bei dem, was man alles austauschen will und kann, da rechnet sich doch der Free Man nicht mehr.Sicherlich, wenn was im Fundus schon vorhanden ist, sehen die Zahlen etwas "geschönter" aus.Was ich ändern werde, ist ein stärkeres Servo, was auch quer eingebaut werden soll.Ich suche dafür den Servohalter eine günstige Einkaufsquelle, kann aus Plaste sein.Und sicherlich andere Bereifung, das hängt eh davon ab, welche Karosse mit welchen Radausschnitte ich ve…
  • Hab mal einen kleinen Neo außen am Plastegehäuse gehalten, der bleibt im Bereich des Kegelrad hängen.
  • (Quote from no mercy)Genau so.....
  • Das soll angeblich ein 27 Turn Motor sein, der unter 2S mir schon ebbes zu schnell ist.Der fliegt eh raus, da kommt was mit 55 Turn rein.
  • Bei Conrad steht nichts dazu, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.Ist mir aber unter 2S eindeutig zu schnell.
  • (Quote from no mercy)Gugge mal Beitrag 265
  • (Quote from TeDd_DeLuXe)wenn Du ohne Inneneinrichtung leben kannst, dann mach.Das Getriebemit Motor steht arg wuchtig mittig im "Innenraum", hab mal ne Karo-hälfte angehalten undes mir vom Profil angeschaut.Also halt ich ausschau nach einem CFX-W, oder ein TFL-pro mit Frontmotor oder bastel mir aus SCX10 Resten und einer TFL Frontmotoreinheit ein Chassis.Ob letzteres auch im Free Man verbaubar ist, weiß ich noch nicht.
  • Ähm, ja ....Ich hatte mich damit noch nicht so sehr befasst.Wenn es eine preiswerte Frontmotor Lösung gibt ? Gerne mehr Input.
  • Danke. Wobei ich mich erinnere, nur weiß nicht wo....Jemand einen FWD Umbau in Kleinserie ? gemacht hat, wo der Motor vorne über das liegende Servo verbaut ist.Soll grad bei kompakten Abmessungen ne Menge Platz mittig sparen.
  • (Quote from TeDd_DeLuXe)Schon lange nimmer.....aber ich hab noch so ein Set
  • (Quote from 3.Stoinabronner)Super Idee !Bis auf das gedengelte Blech hab ich ja alles.....
  • (Quote from JL888)Blöd...und Danke der Warnung !Falls Du hast ?In der Vertiefung für ein paar Minuten die Lötspitze drann halten.Dann eine Torx nehmen, der ne Nummer größer ist, wie zuvor der Imbus.Eventuell den Torx mit kleinen Schlägen rein treiben.
  • (Quote from ObiBrown)Solche Schalter oder Controller sind nicht teuer ! Muss ein dritter Kanal als schalter an der Funke udn am Empfänger für vorhanden sein.schau mal in der Bucht: 153048904832oder hier mit LED´s 253845718788
  • (Quote from liquiddsl)Naja, anders und das meist aus Kostengründen sind Kleinigkeiten, denoch ein Clon.Weil es im Grunde vom Layout ein Nachbau ist was das Chassis betrifft.Verhält sich genauso wie der Toyato HG P407, der ebenfalls bei Kleinigkeiten anders ausfällt wie der original Bruise, ist trotzdem ein Nachbau....
  • Ich bin grad das Chassis am demontieren. Gefühlt das doppelte an Schrauben, wie beim SCX10 II .1) Achsen demontieren und prüfen2) Servohalter Quer ist vorhanden mit 20 Kg Servo3) langsameren Motor einbauen4) Gleich große Chinareifen auf Stahlbeadlock, weil zwei der Serienbereifung grauenhaft eiern. 5) Dämpfer mal genauer anschauen, vielleicht füllen.5 ) Fürs Optische vorne vielleicht ne Winde.Ich hab jetzt nicht alle 23 Seiten durch, hat hier schon einer die Idee des Frontmotor Umbau umgesetzt ?…
  • (Quote from RS1983)Deine Idee Links an zu fertigen, ist okay.Für die meisten hier, bis auf wenige "Einsteiger" können das selber machen, der Aufwand dazu ist relativ gering.Und wenn Du was an zu bieten hast, dann Bitte über den Marktplatz.Dazu mußte eine Mitgliedschaft Premium erwerben.Andere Absprachen, Angebote oder Sammelbestellungen werden von der Forenleitung nicht geduldet.Du kannst aber gern demonstrieren, wie Du die Links machst !Und vielleicht eine Teileliste zusammen stellen, was dafür…
  • (Quote from JL888)Meine "ersten" Links sahen nicht besser aus. Kratzer kommen mit der Zeit eh drann....Wichtig nur, wenn man den Aufwand betreibt, welche Rodends verwendung finden.Favorisiert sind ja die von Traxxas....