Search Results

Search results 1-11 of 11.

  • Hallo.Hier lese ich nun seit einigen Tagen mit.Sehr interessant. ..Ich habe mir grade einen Free Men Extreme gekauft.Gestern mal ausgepackt und heute die erste Probefahrt. ..Allerdings erstmal nur in der Werkstatt.Ich bin soweit zufrieden mit dem Auto.Es ist allerdings auch mein erstes. ..Also habe ich gar keine Erfahrung mit solchen Autos.Ich fahre sonst einen Suzuki Samurai als Wettbewerbsauto. ..Im Maßstab1:1Größere Umbauten habe ich erstmal nicht geplant.Ich will mal etwas fahren...Andere Rä…
  • Hallo.Danke Peter.Ich schau mal nach.Kontrolliert habe ich schon alles.Er läuft gut!Was ich bislang noch nicht gefunden habe ist ein Schalter für das Licht....Er hat ja zwei LED Bars, die sind schön hell!Allerdings leuchten die permanent. ...In der Anleitung sind die Lampen vom normalen Free Men beschrieben. ..Aber diesen Schalter kann ich nicht finden...
  • (Quote from Leuchtturm)Bei meinem ist dort nur ein Verbinder.2 Kabel gehen rein und 4 gehen raus....Für das Licht auf dem Dach gibt es einen Stecker.Die Kabel für die Beleuchtung vorn und hinten zweigen in dem Verteiler ab.
  • Hallo.Ich war letzte Woche mal mit meinem Free Men Extreme im Gelände.Er macht wirklich Spaß!Technische Probleme gab es nicht.Ich bin erstmal komplett serienmäßig gefahren.Gruß Sven
  • Hallo.Ich war gestern wieder mit meinem Free Men Extreme unterwegs.Dieses mal war der Boden sehr sandig....Passend zu den Temperaturen. ...Wie in der Wüste....Ich bin wieder mit den Serien Reifen gefahren.Die sandigen Hänge gingen meist nur mit etwas Anlauf.Ich werde dort demnächst mal mit anderen Reifen fahren.Es hat wieder viel Spaß gemacht!Allerdings gab es auch eine Schrecksekunde. ..Nach einem heftigen Sturz auf die vordere Stoßstange, funktionierte nur noch die Lenkung.Der Motor hat gar ni…
  • Hallo.Ok.Dann bin ich beruhigt!Danke.
  • Hallo.Ja ich habe den heute auch mal gereinigt.Und die anderen Räder angebaut.Auf der Test Rampe waren die Räder viel besser.Da brauchte ich mit den orginalen Rädern schon viel Gas um hoch zu fahren.Mit RC Autos habe ich ja noch nicht viel Erfahrung. ....Aber ich habe dieses Profil auch auf meinem 1:1 Wettbewerbsauto.Da sind sie überall gut.....ausser im Sand....Ich bin mal gespannt, wie es sich auf dem Free Men verhält....Gruß Sven
  • Hallo Karlsson.Dazu kann ich nichts sagen ...Ich hatte auf fruitbat geantwortet. ..Das hatte sich überschitten...
  • Ok.Ich werde berichten.Andere Felgen kommen noch.Die orginalen Räder sind bei meinem ja schon serienmäßig schwerer gemacht.Das möchte ich weiterhin haben.
  • Hallo.Auf den Scheiben sind Aufkleber....Ich denke wenn man die abzieht sehen die Scheiben besser aus.....Bei meinem habe ich es aber noch nicht gemacht.Gruß Sven
  • Moin.Die roten vom C. Hatte ich auch.Aber die haben mir nicht gefallen.Und die waren bei mir auch nach ca einem Kilometer undicht.Wenn jemand Lust hat sowas ab zu dichten funktionieren sie vielleicht.Jetzt fahre ich die Dämpfer vom TRX 4.Die passen super zu meinem FM Extrem.Frohe WeihnachtenSven