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  • Moin,die Anordnung der Elo ist schon mal sehr interessant. Vor allem wenn man sich einen Pickup mit tiefer Ladefläche oder Trialtruck oder Pickup nur mit Kabine bauen möchte.Ich werde mir diese Woche das Gerät bei Conrad vorbestellen (brauche eh Farbe für den Tacoma) und sobald der bei mir ist in Groß Ippener ausgiebig testen mit Steigungstest und Kipptest sowie Verschränkung, mit original Motor und 55turn Absima Motor (wie ich ihn im CC-01 Pajero fahre)
  • Hoffentlich, bei Traxxas hat es ja geklappt.Wobei es reicht ja auch ein aufgebautes nackiges ARR wo man seine Elo selbst zusammenstellen kann. Ein Kit wäre natürlich der Hammer (und das auch beim Preis). Aber ich denke mal das man da auch nicht unter 150€ kommen würde.
  • Also wenn es der selbe Regler wie im Bulldog ist dann bleibt der erstmal drin, zur Not kommt der in ne Kiste als Ersatzregler. Des selbe mit dem Servo, wobei das eventuell auch in den CC-01 oder TT-02 kommen könnte. Einzig des Ladegerät und der Akku ist wohl ein Briefbeschwerer, wobei den Akku könnte man als Backup für längere Touren nutzen falls der Lipo eingeht oder als Zusatzgewicht und Stromquelle für Licht.Da ich mir für meinen Crawler und Rallyfuhrpark eh eine GT4 von Reely kaufen möchte k…
  • Wobei das doch eigentlich nicht so schwer sein sollte einen RTR und Kit in der selben Fabrik fertigen zu lassen.Ein Ausstoß der Gußmaschine direkt in den Karton, der nächste wieder auf das Band.Will z.b. bei einer Revision ja nicht gleich die eh vorhandene Elo nochmal haben.Aber jetzt wieder back to TopicWer sich an den Punkt RTR stört muss sich das Chassis nicht kaufen oder solange Conrad nerven bis ein Kit rauskommt.Ich mag auch kein RTR, aber bei dem Preis und das was man auf den Bildern sieh…
  • Richtig, natürlich kann man noch zig Seiten mit dem Sinn oder Unsinn von RTR füllen, aber das ist ja am Ende wie eine Katze die ihren eigenen Schwanz jagt.Noch knapp 3Wochen laut Conrad, dann wissen wir mehr.
  • Ist bei mir ähnlich, der Raptor hat jetzt auf dem 3Racing EX Platz gefunden. Aber der Reely wird wohl für ein anderes Projekt im nächsten Jahr geholt.
  • Nachdem ich nun einen RTR Free Men habe und des Chassis echt einen guten Eindruck macht werde ich mir wohl auch noch das Kit zulegen "müssen" (schon wegen dem I.O.C.)Aber da werd ich gleich ein paar Teile gegenüber dem RTR ändern, 1080er Regler, 25kg Servo, eventuell die Alu Linkhalter (drück mir), Karosserie und eine bessere Fernsteuerung!! Natürlich gibt es den auch einen Vergleichstest mit dem RTR.
  • HeavyChevyHab mir mal die Zeit genommen und deinen Beitrag etwas zerlegt und die ein oder andere Antwort gegeben, viel Spaß beim lesen (Quote)Wer suchet der findet (Quote)Komisch, hab nur nach dem Fett und Shimscheiben geschaut so wie die Federwegsbegrenzer rausgeschmissen. Läuft aus der Kiste raus besser als der SCX10, der als RTR auch noch etwas Zuwendung und den ein oder anderen Euro möchte.(Quote)Wo steht das???Zum Beispiel ist der 3Racing EX oder Traxxas TRX, Red Cat, Carson MC10 usw vom A…
  • Wobei man sollte den Beitrag lassen als Erheiterung Morgen dürfte der ein oder andere Free Men im absoluten Härtetest sein, es geht nämlich den Hexenstieg hoch. Meiner wird im fast Serienzustand gefahren, bin mal gespannt ob er oben ankommt und was alles kaputt geht (denke mal eher das des Scalegedöns am Heck flüchten wird)
  • Klar, spätestens morgen Abend werde ich berichten ob der "billige" Reely noch in einem Stück angekommen ist Aber ich bin guter Dinge das nichts kaputt geht
  • (Quote from HeavyChevy)Noch so einen Spruch und ich nutze mal den "Melden" Button. Es reicht langsam mit dem gehate gegen alles was nicht von Axial kommt. Und ja ich hatte zwei von den Kisten namens SCX10 (beides Baukasten, ein Honcho und ein Dingo) und ich würde/werde mir das nicht noch mal antun.Genau so wie ich mittlerweile ziemlich Abstand von LRP halte, die hatten mal gutes Zeug zum fairen Preis, aber dann stieg der Preis und die Qualität ging nach unten. Des Ende kennen wir ja.An die Admin…
  • (Quote from traildriver)Mein Reden, meiner bleibt bis auf Karo und Räder erstmal so wie er ist. Vielleicht mal später ein stärkere Servo oder ein Motor mit mehr Drehmoment und wenn der Regler stirbt dann ein HW1080, mal schauen was die Zukunft bringt. Sobald mein Kit eintrifft wird der mit jedem Tuning ausgestattet was Reely für das Chassis rausbringt, auch bei der Elo werd ich nicht so auf das Geld schauen. Das Ziel ist es das die Kiste für max 500€ gesamt im Gelände alles nass macht , dafür wi…
  • (Quote from magic_yeti)Weshalb, wenn man bedenkt das da des IOC-Set bei ist passt das schon. Einzig der Pro ist etwas teurer.(Quote from HeavyChevy)Manchmal sollte man sich auch mal zurück halten.(Quote)Es geht um die Absicht hinter dem Namenswechsel!Zudem ist es, meine persönliche Meinung, einfach nur Sche... wenn ein User alle Nase lang den Namen wechselt wie er lustig ist.(Quote)Siehe oben.Wobei deine Postings ziemlich klar gegen alles und jeden sind die nicht Axial in den Himmel loben bzw di…
  • So bin wieder zurück von der Brockentour, der Reely Free Men hat die Tour ohne Probleme gemeistert, nur ein Diff ist etwas lauter geworden. Mal schauen was da los ist. Ansonsten bin ich selbst mit den originalen Reifen extrem weit gekommen. Bin echt begeistert von dem Chassis.
  • (Quote from BigMac)Es rattert ein wenig wenn ich vom Gas gehe, werde mir das mal nächste Woche mal genauer anschauen was da los ist.
  • (Quote from cw658)Solange es trocken ist oder die Reifen nur nass sind geht das richtig gut vom Grip her, aber bei feuchten Sand oder Waldboden setzen sich die Reifen schnell zu und man hat fast keinen Grip mehr.
  • Jep, war selbst erstaunt wie gut sich der Reely geschlagen hat. Hätte es nicht gedacht das er an den fiesen Stellen noch durchkommt. Am 6.07. geht es nach Groß Ippener ins Moor. cw658 , ich werde mal die RC4WD Dick Creper ausprobieren die ich noch auf 3Racing EX Bedlock habe. Aber auf trockenen Waldboden ging es mit den originalen Reifen
  • Geräuschquelle entdecktHatte beim Shimscheiben checken hinten das nachfetten vergessen , das Restfett hat sich großzügig im leeren Gehäuse verteilt und auf dem Tellerrad war nur noch ein Hauch von nix.
  • Nop, da ist bloß die Drehrichtung von Kegel und Tellerrad anders.Quelle: mikanews.de
  • (Quote from cw658)Ich glaube die schon mal in der Schlangengrube gesehen zu haben , also in weiß und noch völlig jungfräulich