Search Results

Search results 1-20 of 170.

  • Die frage ist ob die nach Deutschland Liefern würden und was wird es alles zusammen kosten?
  • Hallo, hat schon jemand ausprobiert ob die Karoserien von SCX10 1. auf den Free men passen, also ob die Befestigungslöcher an gleiche Stellen sind?
  • Habe mir auch einen Bestellt. Mal schauen wie der im Vergleich zum SCX10 1. generation ist. Werde den voraussichtlich erstmal so fahren wie der ausgeliefert wird.
  • Hoffentlich passt meine Karosserie aufs Schassi.
  • Der Postbote kommt bald mit vollem Lieferwagen.
  • Was haltet Ihr davon, wenn wir hier sachlich bleiben und über technische Aspekte wie Verbesserungen und. Icht über das Geld unterhalten würden. Eine Antwort auf die Frage, ob es sinn macht, so ein RC-AUTO zukaufen, soll jeder für sich an Hand von den technischen und sachlichen Berichten hier selbst beantworten.Gruß Jakob
  • (Quote from BigMac)Der wird bei der Ankunft bzw. vor der erste Fahrt überprüft aber nicht zerlegt.Werde ihn erstmal so fahren wie der geliefert wird.Gruß Jakob
  • Dieses Problem Habe ich auch beim SCX10 1. Generation auch. Seit dem ich ein 55 T Motor verbaut bzw. Montiert habe ist es nicht so stark ausgeprägt. Da hilft auch noch zusätzlich wie vorher beschrieben Dämpfer Öl zu kontrollieren und feder zu spannen.Weiß jemand ob in dem Servo Stahlzahnräder verbaut sind oder doch plaste?Gruß Jakob
  • Wenn mein entlich Sa ist und, den ganzen Berichten zu erteilen, wird die Elektronik sehr schnell ersetzt.Der Regler wird dann höchst wahrscheinlich für die Servowinde eingesetzt, was mit dem Servo passiert, weiss ich noch nicht, eventuell zu Servowinde umbauen. Der Motor wird auch gegen einen 35 T motor ausgetauscht.Gruß Jakob
  • Ich habe es mit der Servo Elektronik versucht, aber es ist mir nicht gelungen den Null Punkt 100 % - IG zufinden und einzustellen. Deswegen hat die Winde sich immer wieder voren beim einschalten gedreht.Aus dem Grund habe ich mich entschieden die Servo Elektronik rauszunemen und einen externen Regler zu nutzen.Wenn ihr weißt wie man den Null Punkt 100% einstellt, dann würde ich es nochmal versuchen. Sonst wird die Servo Elektronik als Schaltpläne für die LEDS eingesetzt.Gruß Jakob
  • Hallo, meiner ist auch da, aber würde noch nicht ausgepackt.Gruß Jakob
  • Hallo zusammen.Noch ein Mitglied des Fuhrpark es ist gestern angekommen und wurde heute ausgepackt.Sofort nach dem Auspacken sind mir paar unangenehme Sachsen aufgefallen, eine schraube für die Hintere karohslter fehlte und eine der vorderen karohslter war gebrochen.Danach beim Motor einfahren, ist mir aufgefallen, dass der irgendwie nicht rund leuft und irgendwo hackt es in den Achsen.Habe dab die Diffs an beiden Achsen aufgemacht und siehe mal einer, die beide schlimm Scheiben sind auf eine Se…
  • Hat schon jemand das Getriebe aufgemacht?
  • (Quote from rene raith)Danke, gab es da fett drin und gibt es die Stahl Zahnräder für das Getriebe?
  • Auszug aus der Anleitung von meinem Free Men
  • Ich weiss nicht ob DAS Original Getriebe von SCX10 passt oder nicht, aber das Reely SCX10 METALGETRIEBE Passt zu 100 %
  • Da ich leider die Kardanwellen nicht vom Getriebe trennen kann, werda wohl das Getriebe erstmal nicht nachgefettet und muss so laufen. Eine schraube ist mir beim abschrauben sofort kaputt gegangen und lässt sich nicht rausdrehen. Werde die wohl rausbohren müssen. Deswegen lasse ich es erstmal so.Eigentlich wollte ich prüfen ob die Stahlzahnräder vom scx10 getriebe reinpassen oder nicht.Gruß Jakob
  • Hallo, hat schon jemand die Übersetzung vom Getriebe und den Achsen ausgerechnet?Gruß Jakob
  • Hallo zusammen. Habe es heute versucht die schraube rauszubohren, ist mjr leider nicht gelungen. Werde es erstmal so lassen bis die Kardanwelle selbst abfählt (bin mal gespannt wie lange es dauert). Aber habe einrn 35 T motor mit dem 11-er motorritzel montiert.Gruß Jakob
  • Es, ist ein 32 db Ritzel.