Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hi wir haben uns jetzt auch Freeman geholt. Die machen echt spass. Ich hätte aber eine Frage. Wenn ich rückwärts fahren will muss ich mega vorsichtig gas geben. Sonst macht er gleich nen Satz. Kann ich das noch irgendwie einstellen oder brauche ich da nen anderen controller? Gruß
  • die richtung ist richtig. Beide Karren fahren sich auch gleich. Vielleicht könnte ich auch erstmal in ein anderres ritzen investieren?
  • achso, ich wede mal gucken. danke für die tips.
  • Hi ich habe eben nen bisschen rumgebastelt. An meinem motor-controller kann ich mit einem stecker von crawler auf boot umstellen. Ich habe ihn auf boot umgestellt und die polung bei dem motor umgestellt (gelb auf blau). Jetzt ist es für mich perfekt. Er kann vorwärts vollgas fahren und im Rückwärtsgang ist er sehr "smooth"Voll geil.
  • ja ich fahre nimh akkus. Am Berg rollt er, man muss dann bremsen. das geht aber sehr gut da man viel Weg am Gashebel hat.1. am Controller den Stecker von Crawler auf Boot umstecken.2. Die Gelben und Blauen Kabel die zum Motor gehen, die haben eine Steckverbindung. Die umstecken das das Blaue auf Gelb ist und das Gelbe auf Blau.Fertig
  • moin ich hab heute nochmal nachgesehen. Ich habe trotz umschalten auf boot eine Dragbrake. Die "beißt" nur nicht so argessiv. Am hang rollt er ca 10mm zurück, bevor die Räder wieder blockieren.