Search Results

Search results 1-9 of 9.

  • Servus zusammen.Kann man bei der Kit Version mit dem roten Alugetriebe und dem IOC auch den Riemenantrieb von MechaPlus verbauen?Würde mich mal interessieren ob das passt oder schon wer hat.
  • Das ist genau richtig so. Ein echtes Auto geht auch aus den Federn wenn man es auf der Hebebühne anhebt!Da fährt er wunderbar geschmeidig ohne über den Rasen zu hoppeln.Meine fande ich anfangs auch zu hart. Aber mittlerweile wiegt der 5.8kg und ist zur hälfte eingefedert. Ein Traum wie er fährt.
  • (Quote from Nuss)Den habe ich auch nur als 6200mAh. Bin voll zufrieden.
  • Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand Messinglinks an. Der fertigt dir die auch auf deine gewünschte Längen. Habe meinen Free Man damit ausgestattet. 8mm Vollmaterial. Klappt prima.Nur die lange Lenkstange muss ich noch auf 6mm abdrehen. Sonst liegt die bei Volllenkanschlag am Differential Deckel an, und es geht somit Lenkwinkel verloren. Würde der auch machen. Allerdings waren meine Links schon verschickt als mir das aufgefallen ist.
  • Ja von dem habe ich meine auch.Werde demnächst nochmal welche ordern. Bei meinem TFL T10 Pro Clone kommen die Chinaachsen in die Tonne. Da kommen auch AR44 Vollmetall Achsen drunter. Die Chinaachsen sind ne Vollkatastrophe. Äußere Rad schlägt mehr ein als das innere.
  • Hi.Ich habe einen 21T Motor drinne bei mir im Kit. Nicht zu schnell und ordentlich Drehmoment. Habe auch den 1080 Regler. Motorritzel liegt bei. Bin erstaunt über das IOC. Ein Traum , und so leise. Könnte man meinen der hat Riemenantrieb. Karo ist von beiden Seiten lackiert, bekommt man aber mit Acetonfreiem Nackellackentferner komplett klar. Ich habe mir aber die original Axial Cherokee Karo geholt.
  • Ich habe SSD Nuckeles aus Metall und hochwertige Edelstahl Kugellager gedichtet verbaut. Da wackelt nix mehr.Die original Plaste Achsschenkel und Billig Kugellager sind ja Mal mehr als ein Behelf 😜😅
  • Ja.https://tamico.de/SSD-Pro-Alum…kles-for-SCX10-II-schwarzDer ganze Spass ist nicht gerade günstig aber welches Hobby kostet kein Geld😅Ich habe mir die ganzen AR44 Achsen auf Metall umgebaut mit den Messinggewichten die man vorn und hinten an die Achsschenkel Schrauben kann. Meine beiden Achsen wiegen 720g.Die Kugellager habe ich von Kugellagerexpress.Die Maße stehen ja in der Bauanleitung.
  • Ja das stimmt. Mittlerweile stecken in meinen beiden Autos auch so viel drinne, da hätte ich mir auch 4 TRX4 für kaufen können 🙈Aber ich find meine Fahrzeuge gut 😅Baue gerade den dritten mit Frontmotor. Leider ist die Toyota LC70 Karo im 313er Radstand überall ausverkauft 😒