Search Results
Search results 1-20 of 119.
-
Ha ha ha da hatte ich schon länger drauf gewartet ,der erste TRX4 "clone" war klar das da was kommen mußte!Die haben doch direkt schon die C Hubs schräger und mit mehr Bodenfreiheit gebaut,bin gespannt wer den vertreibt für den deutschen Markt .Denke der wird um die 250 Marktpreis liegen. Ein Dreiachser wird höchsstwahrscheinlich folgen.Hiemit dürfte der Gen 8 endgültig deklassiert werden. Wenn der auf den deutschen Markt kommt und das wird er sollte er ähnlich wie der Free Men einschlagen.
-
Die Hinterachse ist praktisch der vorderen identisch sprich man kann sie ruck zuck zur Lenkachse umbauen! "Vierradlenkung" das bietet nicht mal der TRX4 ! Denke da sind so einige Details wie verbesserte C Hubs (Bodenfreiheit) klappbare Karosse und als Option lenkbare Hinterachse besser als beim Orginal! Denke die ersten Videos wird uns RC Playground präsentieren!Sorry aber mein beitrag davor lies sich nicht mehr bearbeiten.So billig wirds dann wohl doch nicht 12500 Baht also ca 370 Euro.
-
Nun ja vielleicht will man auf dem Chassis einen comp Truggy bauen ,da ist Vieradlenkung eine feine Option.Und von wegen bei keinem Offroader mit Straßenzulassung gäbe es diesen Käse ? Weit gefehlt der Toyota Mega Cruiser besitzt diesen "KÄSE" (Vierradlenkung) ha ha anders wäre das riesen breite " Schiff" auch nicht in engen Gefilden steuerbar. Theoretisch denkbar die Hinterachse als Vorderachse dann hat man eine andere Drehrichtung und benötigt nur noch ein Getriebe mit gegenläufigen Abtrieben …
-
Ich hab auf Facebook Racing Team Yikong eingegeben ,dann tut sich unter anderem ein thailändische Seite auf wo man viele neue RC Modelle von einer asiatischen Modellbaumesse erhält.Da hab ich meine Preisinfo her ,ich denke vom Namen her ist Yikong eine chinesische Firma die ja mittlerweile diversen kleineren RC Buggys auf dem Markt ist.
-
Das läßt sich doch ändern,denke die wenigsten Karosserien von RTR Fahrzeugen stoßen auf große Gegenliebe.Außerdem geht es ja nur um Information .Ob der überhaupt nach Europa lieferbar ist steht wohl noch in den Sternen ,intressant ist doch nur was es so alles auf dem Markt gibt und speziell mit Portalachsen ist das zur Zeit wohl der einzigste "chinakracher".Ich denke da tut sich demnächst noch mehr in der Richtung.
-
Ja Werbesprüche halt,fährt aber echt gut ich bin recht angetan von den Fahreigenschaften.Der brauch sich bis jetzt mal nicht hinterm TRX4 zu verstecken .Und was ich gar nicht wußte der Pro ist ein echter 1:8 oder eher 1:7, ein mächtiger Trümmer in Spurbreite und Bodenfreiheit ,in der Größe mit Portalen ist er tatsächlich einzigartig (wenn man mal vom cragsman absieht) da beisst die Maus keinen Faden ab!! Da wirkt selbst der TRX6 wie ein Spielzeug gegen ha ha! Hab eine Stunde mit dem kleinen rum …
-
Ja stimmt version schaltbare Sperren 429 RTR ,Version Dauersperre 319 RTR beide aber schaltbares Zweigang.Nachrüsten benötigt wohl auch geänderte Achsgehäuse (natürlich hab ich das zuerst gefragt ha ha).Sound und Licht (Blinker) weitere mögliche Optionen.Ich denke wir werden am Amewi nicht lange vorbei kommen bis die ersten bei Ausfahrten und Wettbewerben auftauchen. Ich bin von der Wertigkeit bis jetzt überzeugt und die Ersatzteilversorgung "soll" auch gesichert sein ,notfalls werden neue als "…
-
youtube.com/watch?v=Y-vw6gl02DYDer erste Eindruck wirkte für Mich sehr gut.Alles fühlt sich stabil an ,die Sperren und das Zweiganggetriebe schalten unabhängig voneinander mit extremer Präzision und butterweich .Die Lenkung war immer kräftig genug die Räder auch in extremer Schräglage zu bewegen von Anschlag zu Anschlag.Verschränkung der Achsen ist ausreichend vorhanden.Durch die breite Spur und die niedrige Karosserie in Verbindung mit recht wiederstandsfähigen Foams sind Schrägfahrten kein wir…
-
Sorry das war die Idee von Amewi und gehört nicht zum Serienlieferumfang. Ich mags auch nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden.Ich mag Licht mit Hauptscheinwerfer ,Schlusslicht und gerne noch Rückwärts und Bremslicht und vorn ne Lightbar zur ordentlichen Ausleuchtung mehr muß nicht ,ich finde Blinker vollkommen Sinnfrei im Gelände .Was mir sehr gefällt die geschützten Dämpfer ,so hat man kein Rost an den Federn und die Kolbenstangen bleiben auch länger dicht gerade für Mich als "überall" fah…
-
Bei Amewi können durchaus die Preise noch purzeln ,bei Traxxas sehe ich da schwarz. Auch der Free Men wurde anfangs tot gesagt ,warten wir es doch einfach erstmal ab.Dummerweise lese ich jeden Tag wieder ein neues feature das mir nicht wirklich direkt aufgefallen ist:Alu Rahmen wenn ich da an den in kürzester zeit rostigen TRX4 Rahmen denke ....haben will Gefühl wird immer stärker .
-
Ich sehe die Intressen gehen grob in die gleiche Richtung ha ha. Ich will den Yikong gar nicht über den rgrünen klee loben sondern einfach selber fest gestelltes mitteilen.Mittlerweile ist in den Preis schon ziemlich Bewegung gekommen. Noch etwas warten dann denke ich wird der Preis noch etwas attraktiver .Doppelt so viel wie ein Freeman war schon etwas "hoch gegriffen" . 250 Basic und 350 advanced da sollte so richtig der Markt in Bewegung kommen,warten wir noch etwas ab,war ja schließlich gera…