Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • (Quote from ralf_b)Ich auch, ich habe dort mein Sport Chassis gleich von Anfang an mit 2-Gang und schaltbaren Diffs inkl. Servos ausstatten lassen. Absolut top und 1A Qualität!
  • Hallo Rolf,im Speckgürtel von Berlin. Südöstlich.https://www.google.com/maps/pl…3d52.4244119!4d13.7497832Zur Signatur, ja da stimme ich Dir zu, wenn es Links zu Projekten enthält. Aber ansonsten ist nur albern , so wie damals aus der Werbung --> wie mein Haus, Auto, mein Boot, mein Pferd, meine Pferdepflegerin - ach ne von der soll ja keiner wissen.
  • Das Traxxas Metallservohorn passt auf Standard Servos. Ich haben das auf Power HD Servos aber auch auf "No Name" Produkten aus dem Amazonas drauf.
  • Da gibt es separate Halterungen, dann kannst Du die Fender auch weglassen, und bekommst die Dämpfer damit fest. Der Sport als RTR kommt ohne Fender/ Radkästen.