Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Das Thema Bulldogge ist wohl schon durch Trotzdem kann ich mich für die Figuren schon gewinnen lassen, sehen sie doch meinem Schwiegerhund ziemlich ähnlich:Nur die Ohren stehen nicht aufrecht genug bei den Modellen.Apropos: Er hat Autos zum Fressen gern, die sehen danach halt nur so aus wie die Flasche Gruß Ralph
  • Das scheint ja echt ein spannender Maßstab zu sein; was du da alles zusammenträgst.Und vom Detailgrad her sieht das ja noch realistischer aus als 1:10 Ich stelle mir grade einen 4x4² in 1:6 vor Nööö Gruß Ralph
  • Hallo Henning,alle meine Bilder des letzten Jahres sind mit einem Samsung-Smartphone gemacht worden.Diese Bilder lade ich dann meistens auch unbearbeitet direkt vom Telefon ins Forum.Um aber einen echten Unschärfeeffekt zu erzeugen, braucht es ein Objektiv mit sehr großer Blendenöffnung.Das ist nicht unter 400 zu schaffen, ausser mit Tele und großem Abstand zum Objekt und Hintergrund (und natürlich viel Übung).Darum nehme ich wie gesagt zur Zeit lieber das Handy, was den Effekt irgendwie ins Bil…