Search Results

Search results 1-20 of 29.

  • Nabend https://www.conrad.de/de/reely…et-und-sende-1692233.htmlMfG Chris
  • Hallo.Mal abwarten, vielleicht ist das so wie bei Aldi Süd und Aldi Nord, einer legt vor und der andere zieht nach MfG Chris
  • Morgen.Und was wir auch nicht vergessen sollten, es kann immer Probleme mit den Papieren geben (sollte vorher geklärt sein). Wer sagt das der Zoll jetzt nicht plötzlich rumzickt weil da ein 1080er dabei ist oder ein anderes Servo.MfG Chris
  • Hallo.Jetzt ist doch tatsächlich mein Finger auch auf bestellen gekommen obwohl ich zur Zeit schon genügend Baustellen habe Aber was solls, gibt diesen Monat eh einen Bonus von der Arbeit und die Kohle kann ich nicht mit ins Grab nehmen.MfG Chris
  • Hallo zusammen.Gerade ist mein Free Men Kit angekommen, gerade mal 2 Tage nach Bestellung. Irgendwie scheint Conrad immer mehr von denen zu finden, als ich bestellt hatte war der Bestand 114 und jetzt sind wir schon bei 205.MfG Chris
  • So, mal grob ausgepackt.Wie man sieht ist es eine etwas preiswertere Verpackung.Die Reifen sind ziemlich weich und haben ein feines Profil, leider sind sie schon verklebtSo sieht jetzt z.B. die Kardanwelle aus,und zum Schluß die StoßdämpferAls Anleitung ist die selbe dabei wie man sie auch bei Conrad runter laden kann.Guden hatte ja z.B. bemängelt das in der Anleitung keine Längen für die Links angegeben sind, die sind schon fertig in einer der Tüten, ob die Länge aber stimmt weiß ich jetzt natü…
  • Kleiner Nachtrag.Habe jetzt mit dem Rahmen angefangen und was ich schön finde das in jeder Papiertüte genau die Teile und Schrauben drin sind die man für den Arbeitsschritt braucht.Was mir nicht so gefällt ist das die seitlichen Bohrungen in den Kunststoffteilen nicht genau mit dem Rahmen fluchten. Deshalb halte ich jetzt die Teile in den Rahmen und schneide dann von außen mit einem Gewindebohrer die Gewinde.MfG Chris
  • Hallo zusammen.Irgendwie ist das IOC der Kit-Version murks oder ich habe eine Montagsversion erwischt Erstes Problem ist das wie auf dem Bild zu sehen. Würde es so zusammengesetzt würde der Bolzen gerade mal 1mm Führung habenWenn man den Bolzen von der anderen Seite reinsteckt würde es passen. Leider kann ich das im Augenblick nicht ausprobieren weil schon das nächste Problem da ist. Die Scheiben gehen gar nicht über die Welle weil die engste Stelle 3.3mm ist bei einer 4mm Welle.Und es fehlt bei…
  • Ich habe bei Conrad einen Fall eröffnet, mal schauen was dabei rauskommt.MfG ChrisP.S. Beheben kann ich natürlich das Problem aber es kommt mir auf das Prinzip an.
  • Noch ne Frage, sieht das bei dir mit der Welle auch so aus oder ist meine zu kurz? Wenn man nämlich den Schlitz und den Stift nach rechts macht würde es bei mir passen, denke ich.MfG Chris
  • Hallo @caessyDa habe ich natürlich auch schon dran gedacht (ist ja ein Mangel) aber es wäre Schade, ich habe halt schon einiges zusammen gebaut (hat auch Spass gemacht) und er steht schon fast auf eigenen Rädern.MfG Chris
  • Hallo zusammen.Kleiner Nachtrag, Conrad hat sich wieder bei mir gemedet.Zitat:wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und möchten Sie bitten, den defekten Artikel bzw. unvollständigen Artikel inklusive Kaufnachweis und Fehlerbeschreibung zur Überprüfung an folgende Adresse zu sendenAlso morgen mal ein kleines Kartöngchen suchen und die komplette Baugruppe H zu den senden. Mal schauen was dann passiert. Glücklicherweise warte ich eh noch auf Felgen und muß mich um die vorgesehen…
  • Morgen(Quote from Sasuke85)Darum habe ich mir die Anleitung runtergeladen, da kann ich dann jederzeit reinzoomen.MfG Chris
  • Hallo Marcel.Kurze Antwort, NöMfG Chris
  • Hallo zusammen.Hat schon jemand von euch versucht die RTR oder Kit Version an der Hinterachse auf liegende Stoßdämpfer umzubauen.Oder auch auf Blattfededern? Grund ist, ich will keine großen Löcher in der Ladefläche.MfG Chris
  • Hallo.Habe die Datei gefunden und bin die Teile mal am drucken. Mal schauen ob die auch in den FreeMen paßt.MfG Chris
  • Hallo @Sasuke85Und wenn du die "Übersetzung" der Federung änderst?MfG Chris
  • Morgen.Ja, kannst du.MfG Chris
  • Nabend Schumi.Jep, ist richtig. Wenn du dir unsicher bist, einfach die Anleitung downloaden und reinzoomenMfG Chris
  • Nabend Walter.Ich denke einfach die haben beim Verpacken geschlampt. Die haben einfach die Falschen verpackt.MfG Chris