Search Results

Search results 1-14 of 14.

  • Mahlzeit.Also kurz zu mir. Bin ein absoluter Neuling auf dem Thema Crawler 1:10. Hatten vorher schon Kontakt mit kleineren Rtr'sAber seit ungefähr einer Woche sind mein Sohn 7 und ich Besitzter eines Rtr.Ein zweites Fahrzeug wir wohl demnächst folgenJetzt zu meiner Frage. Die Difs wurden geöffnet und das hintere geshimmt, aber welches Fett ist denn am besten zum Nachfetten geeignet. Welches ich verwendet habe scheint einfach zu dick bzw. zu viele Festschmierstoffe zu besitzen. Denn ich habe das …
  • Danke schon mal.Beim shimen habe ich eigentlich nur die Scheiben wie hier Beschrieben jeweil eine auf jede Seite getan.Das Fett welches ich benutzt habe ist ein Industriefett mit relativ viel Grafitanteilen.Grüße Mario
  • Abend,bin seit ein paar Tagen Besitzer eines zweiten FM. Diesmal als Pro Variante.Mir ist aufgefallen das der Servo im Stand arge Geräusche macht. Und das egal ob vorher gelenkt oder nur geradeaus gefahren worden.Ist das Problem bekannt, oder sollte ich Ihn lieber beim blauen C reklamieren.Grüße Mario
  • Guten.Ich habe bei meiner Karo auch die vorderen Seitenscheiben sowie die Frontscheibe von den Aufkleber entfernt. Die Klebereste habe ich dann mit Margarine bestrichen und einwirken lassen. Dann nur noch mit einem weichen Tuch abwischen.Grüße Mario
  • Hallo.So jetzt muss ich euch leider eine Frage stellen die mir den ganzen Nachmittag schon Kopfzerbrechen macht.Habe heute bei meinem FM Pro den Motor ausgebaut, weil er am Wochen sehr heiß geworden ist. Und es aus dem Moto leichte Rauchentwicklung gab, weil er total verdreckt war und zugeklebt.Aber jetzt nach dem Einbau fährt er plötzlich Rückwärts wenn ich an der Funke Vorwärts fahre.Aber an dieser habe ich nichts gemacht.Kenn ihr solch ein Problem??
  • Die Motorkabel sind genauso wie vorher angeschlossen (Blau auf Blau und Gelb auf Gelb)Zum Geruch es roch auch beim Rauchen nicht unbedingt verbrannt, denn der Motor war leider total verdreckt und mit einem Schmierfilm überzogen ( Hatte leider etwas mit dem Wd40 übertrieben)
  • (Quote from no mercy)Ja das weiß ich. Leider. Aber ich habe ihn gestern ordentlich mit Bremsenreiniger ausgespült. Und ja ich weiß dass ich da kurz einen Ausfall hatte. Weiß auch nicht mehr was mich da geritten hatte.Gruß Mario
  • Ja das rauchen lag am WD40.Im ausgebauten Zustand lief er nach dem reinigen dann aber super.Eigentlich war ja meine Frage darauf begründet warum er plötzlich falsch herum dreht.Aber mein Elektrischer auf Arbeit meinte, könnte daran liegen das ich durch das heißlaufen und reinigen eventuell das Feld gedreht habe???
  • Abschließend kann ich sagen das er noch läuft, trotz Rauch am letzten Wochenende.Komme gerade aus dem Wald. Er lief bis auf die geänderte Drehrichtung ohne Einschränkung wie sonst auch.Werde mir aber zur Sicherheit mal einen auf Reserve legen, scheint ja nicht verkehrt zu sein so ein Ding mal rum liegen zuhaben.Allen noch ein schönes WochenendeGrüße,Mario
  • So jetzt haben wir den dritten auch in unsere Familie aufgenommen.Mal sehen wie er sich so macht, neue Pellen liegen aber schon bereit.
  • Abend.Ich habe in meinem Pro einen Steuerschalter für den Ch3 verbaut. Dann die entsprechenden Led's angeschlossen alles funktionierte.Aber sobald der Lenkservo benutzt wurde, worde es Dunkel.Also habe ich mir den HW UBEC 10a bestellt, damit der Strom nicht mehr zusammen bricht.Jetzt meine Frage der hat zwei Anschlüsse die in den Reciver sollen (Reely BS-6 6-Kanal Empfänger 2,4GHz mit dazu passender EVO 6 Funke). Den ersten mit einem Y-Kabel(UBEC und Servo) in Ch1. Kann ich den Zweiten in den BI…
  • Zwei mal in dem Empfänger wird aber in der Anleitung beschrieben.Das ist ja der Punkt über den ich gestolpert bin.
  • Mahlzeit.Ich habe es hier schon mal gelesen ich finde es aber gerade nicht.Bräuchte einmal ein neues Getriebe für den FM des Sohnemanns.