Search Results

Search results 1-9 of 9.

  • (Quote from Turnschuuh)Piep Piep... (Quote from Benny77)Erzähl das mal Conrad... Jetzt brauch ich nur noch jemanden in AT, der mir das Teil bestellt...
  • (Quote from stayduned)Ich gehör zu denjenigen, die beide (SCX10 II und Free Men) vergleichen konnten und würd sagen, dass die Teile zu 90% kompatibel sind.Wenn Du also auf ein bißchen Qualität (zugunsten des unschlagbaren Preises) verzichten kannst, hol Dir den Free Men und ne schöne Karo (und die originale für den harten Einsaztz) und Du hast ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein bißchen nachbesseren (shimmen etc.) wirst Du beim Free Men allerdings müssen...aber das kann man auch für fast 2…
  • (Quote from Mike Sierra)
  • Hallo liebe Klon-Freunde ich hab die 49 Seiten überflogen, aber leider keine Angabe dazu gefunden, wie weit man das Getriebe runterritzeln kann.Seid Ihr so nett und verratet mir wie groß das kleinste mögliche Ritzel ist (ohne die Motorplatte zu bearbeiten)?Standard ist ja 13t (32dp) - passt noch ein 10er?Freue mich auf Antwort.
  • Yepp, seh ich genauso. Wollte einen 35T Motor mit einem kleineren Ritzel als 13 verwenden...
  • Sagt mal, Freunde, sind bei dem Bausatz auch die Teile für ein normales Getriebe dabei (hat man also die Wahl zwischen IOC und normaler Antrieb)?
  • (Quote from karofun)Im Moment scheint Conrad eine richtig gute Charge zu haben. Hatte zwei der aktuellen freien Männer in der Hand und die Dämpfer haben nicht geklemmt und die Diffs liefen schön sauber (kein Shimmen nötig, Fett war auch drin). Nur die Getriebe haben immer noch den einen kleinen Klemmer (geht vllt mit der Zeit weg oder man baut andere Zahnräder ein).
  • (Quote from Karlsson)Ich hab mal diese Schaumstoffhütchen hinten über den Motor geschoben (in meinen ShortCourse-Zeiten). Die lassen noch Luft durch, filtern aber den groben Dreck weg. Vielleicht wär das ein Kompromiss?!
  • (Quote from 80T)Die Frage ist doch eher, wie oft das "filigrane Teil" schon kaputt gegangen ist..?Ich hatte schon einige SCX10 II und Free Men zwischen und das Teil hat noch nicht die Grätsche gemacht...