Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo, ich möchte hier auch meine erste Erfahrung mit dem FreeMan teilen. Ich hab ihn mir gekauft (RTR) um mir damit Wartezeit auf meine in Asien bestellten HumVee zu überbrücken- ich bin Neueinsteiger in das Hobby. Bisher hab ich Hauptsächlich Motorräder gebaut, aber echte in 1:1, dafür geht mir jetzt aber der Platz aus.Also als Erstes hab ich den pfeifenden Regler des FreeMan gegen einen XP 1080 getauscht, der ist bedeutend besser und feinfühliger zu regeln. Was mich sehr stört sind die eiernd…
  • Hallo, ich hab mir die abgebildeten China - Dämpfer für meinen FreeMen gekauft. Jetzt stellt sich heraus daß die Federn zu straff sind für das geringe Fahrzeuggewicht. Wo bekomm ich weichere Federn her, und wie weiß ich vor dem Kauf ob die weicher sind oder nicht? Gibts da Angaben zur Federrate wie bei Motorrad Stoßdämpfern?
  • Also, damit hier wieder Frieden einkehrt:Die Stoßdämpfer sind No-Name aus China, aber toll verarbeitet. Die Federn sind im ausgebauten Zustand 65mm lang, außen 17,5mm und innen 15,5mm. Ich wollte nur wissen ob es für die Kennzeichnung von Federn Farbcodes oder Angaben für die Federrate gibt.
  • Hallo Leute, ich verpasse meinem FreeMen RTR eine Cherokee Hardbody Karosserie und 3D gedrucktes Interieur. Dabei stört mich die zwischen den Vordersitzen platzierte und daher durch die Seitenfenster gut sichtbare Motor/ Getriebeeinheit. Mein gedrucktes Interieur hat auch schon in der hinteren Sitzbank eine Aussparung für eine weiter hinten platziertes Getriebe wie auf dem Bild.Meine Frage: wie unterscheidet sich diese lange nach hinten ragende Getriebeeinheit technisch vom kurzen FreeMen Getrie…