Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Hallo Leute. Ich hab bisher nur mitgelesen und schonmal vielen gute informationen bekommen. Ich komme eigentlich aus dem Flugzeug und Heli Bereich. Aber mein kleiner Sohn hat einfach mehr Interesse an den Autos. Letztens waren wir dann auf ner Strecke in der Nähe. Da durfte ich Mal crawlen und naja... Ich war direkt völlig begeistert. Ich werde mich auch nochmal genauer in nem extra Post vorstellen. However. Heute kamen, entgegen der Angaben auf der Shopseite meine beiden free men. Söhnchen beko…
  • So. Hier Mal ein par Bilder. Die Karosse ist jetzt sicherlich nicht der hammer, aber sicherlich ausreichend, erste Erfahrungen zu machen. Die Lichter sind allerdings in der Stoßstange verbaut... Naja aber sie sind schön hell und haben nen extra Schalter. Verschränken tut er sich ordentlich finde ich. Und fährt sehr sanft an. Rückwärts anfahren ging etwas ruppig. Da musste ich mit Expo nachhelfen. Weiter Bilder folgen..
  • Hier noch die Reifengröße. Die wirken sehr griffig und schön weich. Was mir allerdings bei der ersten Fahrt auffallen ist: sie Eiern ein wenig. Was mir auch noch aufgefallen ist, die verbauten Dämpfer haben diesen Plastik Ring zwischen den beiden Federn. Wenn man jetzt einfedert "ratscht" dieser Gewinde des dämpfers. Ich würde vllt sogar Sagen, dass er manchmal hängen bleibt. Erfahre ich aber spätestens morgen. Wenn sonst noch jemand ein Detailfoto möchte, einfach bescheid sagen.
  • (Quote from donaldsneffe)Yes Sir! Hier.Die Stecker habe ich direkt umgelötet. Normal sind diese tamya Stecker dran.
  • Fachfrage: ich bin die Kiste Grade am auseinander bauen... Zum gegenseiten Kennenlernen wenn ich jetzt die Kardanwellen von hand drehe Haken die Achsen ziemlich. Sagen wir Mal sie stoppen immer nach 1/12 Umdrehung. Ist das ein gewünschter Effekt? Oder hab ich jetzt was wirklich schlechtes gefunden? Achja: wegen der hakenden Dämpfer. Ich hab einfach die blaue Feder nach oben gebaut. Jetzt sind sie Super.
  • Nene. Motor ist ab. Es ist der Anschluss der Kardanwelle am Getriebe. Denn ich den nen Viertel mm rausziehe, dann drehen sie super. Wenn ich ihn rein drücke, dann hakt es... Mal gucken ob ich den vllt und bekomme
  • So liebe Reely Kumpels,Bitte bitte guckt definitiv bevor ihr über Stock und Stein brettert, ob die Achsen frei laufen. Ich würde sagen sonst zerfrisst der bis Abends beide Verteiler. Problem bei mir war, dass man den Verteilerdeckel nicht draufstülpen konnte, ohne dass das Ding gelaufen ist wie ein Sack Nüsse.Workaround:Zerpflückt die Achsen und entnehmt die Verteilereinheit. Hinter den Kugellagern sitzen auf der Seite des großen Zahnrades 2 kleine Unterleg- bzw. Schimpscheiben. Entnehmt eine un…
  • (Quote from no mercy)Hehe genau. Spätestens seit ich Heli fliege weiß ich: vertraue nichts, was du nicht selbst gebaut hast Allerdings habe ich eben den Zweiten ausgepackt. Der war top bei der Überprüfung.
  • Habt ihr mal den Reely auf den Rücken gelegt, Gas gegeben und eingelenkt? Meiner rüttelt dann.. ich musste also den Lenkeinschlag zurück nehmen. Ich hab das Problem auch in nem scx10II thread gefunden, aber da konnte das Problem auch nicht identifiziert werden. Ist das also normal? Und ich bin zu penibel?
  • (Quote from no mercy)Das sieht total cool aus!!!