Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • So seit gestern bin ich auch dabei (klick mich) und nachwievor mit diesem Thread lesen beschäftigt. Mann oh Mann, da brauchst Nerven und Geduld. 160ig Seiten durchschauen. Als Newbie nicht immer einfache Kost. So langsam hab ich einen sturmen Kopf obwohl ich erst bei Seite 120 bin und frag mich ob ich überhaupt fahren darf bevor nicht eine gründliche Inspektion gemacht wurde. Gut ich muss zuerst noch das Teil bestellen, aber ich will bereit sein wenn er dann da steht.Also kurz zu meinen Fragen.G…
  • Hallo zusammenWie lange fährt man etwa mit dem Standard Akku (NiMh 7,2V 2000mAh)Bis wie schwere Akkus dürfen in etwa da reingelegt werden, ohne das man an der Federung etwas ändern muss? Der Standard ist ja 297gr.Und wie lange kann man in etwa mit einem ...... fahren??3300mAh4200mAh5000mAhNatürlich die NiMh 7,2V 6 Zeller?GruessOLI
  • (Quote from Dani K)Ja das ist mir mehr als klar. Es geht mir ja nur um grobe Richtwerte.Macht nicht viel Sinn ein Monsterakku reinzuhauen wenn dann die Karo fast am Boden hängt.Also dann kann man sicher mit 5000er befeuern.GruessOLI
  • (Quote from Lockett SH)beim blauen C haben Sie immer versch. Gewichte. Je mehr Kapazität desto schwerer werden Sie.
  • Danke EuchDochte schon ich sei blöd und hätte falsch geschaut. Aber es ist wirklich so.... Auch die NiMh werden logischerweise schwerer. Soeben noch erfahren das Junior noch 2 Akkupack (NiMh) 7.2V 4200 mAh rumliegen hat. Somit ist kaufen grad mal entfallen.Je 1x Original 2000er und 1x 4200er sollten pro Fahrzeug für's erste reichen. Onwohl die Reely's erst in einer Woche kommen, rödelt der 3D Drucker schon vor sich hin mit denn Infender und Dachträger, etc. GruessOLI
  • HalloBeim gestriegen ausfahren habe ich festgestellt das, dass klackern warscheindlich aus dem Getriebe kommen könnte. Ich denke die Diff's sind es eher nicht, da das klacker Geräusch aus dem Mittelteil des Autos kommt.Gibt es dazu eine Ausbau- Einstellanleitung??Kann das knacken aber auch von den Kardangelenken kommen? Diese eventuell mehr fetten?