Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • 6V ist ein bissel viel, 5,5V ist maximum.Und: es kann sein, das die Signale ein wenig Trim brauchen. Die Module kann man ja nicht anlernen, den ESC schon. Wenn es mit ein wenig Trim stabil läuft, lern den ESC neu an und fertig.
  • (Quote from Lifthrasir)Du musst Last- und Betriebsspannung unterscheiden. Die 20V sind für die geschalteten Lasten.Die Betriebsspannung des Mikrocontrollers da drauf wird aus dem Empfängerkabel bezogen und ist max. 5,5V, an einem 6V-BEC ist man drüber. Das kann gehen, das kann zeitweise Probleme machen (z.B. wetterbedingt) und das kann auch recht schnell den magischen Rauch rauslassen.CTI ist da etwas sparsam und hat keinen weiteren Spannungsregler vorgesehen, denn "die Trucker fahren doch eh al…
  • Oder 1N4002, 3, 4, 5, 6 oder 7.Oder die 1N4148.
  • (Quote from Lifthrasir)War der vorher vielleicht auf 7,4V eingestellt? Weil, das Signal wird nur abgenommen, das PS4 merkt nicht mal ob da überhaupt ein ESC angeschlossen ist, geschweige denn wie der programmiert ist.(Quote from Lifthrasir)Da muss aber noch ein Relais rein, denn das Schaltmodul schaltet Masse, am Servo musst du aber Plus abschalten. Ansonsten zieht das Servo Fehlstrom von Plus zum Signaldraht, das kann dir den Empfänger und/oder das Servo zerschießen.(Quote from Lifthrasir)Das i…
  • (Quote from Lifthrasir)Zum einen weil's einfacher geht: Transistoren die Masse schalten können mehr vertragen und sind kleiner, weil weiter entwickelt.Zum anderen kannst du nur so verschiedene Versorgungen für die 4 Kanäle benutzen.