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  • Moin,ich bin hier leider erst auf Seite 20 angekommen, bin aber wegen starkem Interesse an diesem Fahrzeug über diesessuper Video"gestolpert"Wären da nicht die Änderungen von:Reifen: Voodoo, Motor: Conrad 35T für 10 EURO, Regler 1080, Servo 20 KG No Name.und wäre ich die Firma Reely....:"Das wäre "MEIN" Verkausvideo... (bin immer noch völlich vonne Socken)PS: was sind Voodoo - Reifen und wo bekommt man die, sofern sie sehr viel besser auf dem Fahrzeug gehen?Sind die anderen Änderungen notwendig …
  • Hi Mac,bekommt man den Motor auch in Deutschland?
  • das ist ja irre
  • das hört sich ja alles wirklich gut an, sodass ich wohl eh erstmal otb fahren werde.In diesem Zusammenhang mal eine "Garantie" - Frage:Bleibt meine Garantie erhalten, wenn ich das Getriebe zur Optimierung öffne oder beispielsweise die verbauten Stecker von Akku und Regler ändere, da ich zusätzliches bei mir vorhandenes Akkumaterial fahren möchte?
  • bin ja schon weitergekommen mit'm lesen Neue Frage, die sich mir stellt: Kit oder RTR?Habe "nur " den sogenannten "320" er Regler aus dem Net, Akku , großes Servo und Fernsteuerung sind vorhanden.Könnte man ja fast das Kit kaufen, oder?Brauche ich aber als Anfänger und Wenigfahrer, der ab und an auch mal in die doch manchmal etwas hügeligeren Harburger Berge möchte,das "Inversion of Control" oder würde die RTR Version völlig ausreichen?Aus meinen Ambitionen wird auch in Zukunft nicht mehr werden…
  • (Quote from muzmuzadi)so, bin hier durch und auf dem laufenden.Sehe ich jetzt auch so - RTR wird für mich genügen....Wahrscheinlich würde ich mehr auch nicht (aus) nutzen.Was ich hier rausgelesen habe, sollte ich ggf. später einen35 - 55T - Motor bei gleicher Beritzelung verbaueneinen Quirun 1080 fahrenReifen ändern (Louise hören sich gut an)Befahrenes Terrain wird hauptsächlich Waldboden in allen Varianten und später vielleicht auch ein noch zu bauender Parcour auf einer stillgelegten Wald-Tenn…
  • (Quote from Guden)bessere Teile???Ich denke, das da nur das Inversion-Kit beiliegt - sonst wird das alles gleich sein...(Quote from Busfahrer 100)das erste ist natürlich ein Argumentund das zweite danke dafür... Wäre nett, wenn noch jem3and etwas zu diesem post schreiben könnte:(Quote from cw658)
  • Danke Christian,IOC ist nicht notwendig, wie man mir bereits schrieb und ob er nun mal das Beinchen hebt...so what - damit kann ich als Nicht-Hardcore-Fahrer wohl leben.Ich denke, werde mir den fertigen zulegen, passt ganz gut zu mir.....
  • (Quote from muzmuzadi)wer weiß, ob ich persönlich da jemals hinkomme.Mag sein, wenn die geplante Strecke so anspruchsvoll wird, das ich daran partout nicht vorbeikomme.Aber dann baue ich halt später um und verbaue die RTR-Komponenten in andere, vorhandene Modelle
  • Moin, da sind jede Menge von den Teilen auf der Seite - da weiß ich als Greenhorn nicht, worauf ich da achten müsste
  • woran seht Ihr das, wenn noch nicht mal ein Link dazu gepostet wird Ich dachte, das wir alle davon etwas haben können
  • soooo, meine "freien Männer"?(kann das doch nicht wirklich heißen/ist bestimmt ein Synonym)haben mich nach 2 Tagen nun auch erreicht - mal was anderes, als immer nur direkt aus China die WPL und JJRC zu beziehen und das erst Wochen später...Kurze Testfahrt im Wohnzimmer und dann ab zu einem "Leidensgenossen", der davon weit mehr versteht.Ein Rad war lose und ein Kardan musste versetzt werden.In den Dämpfern war Öl und die Shimscheiben haben wir irgendwie nicht sehen können.Mir wurde aber gesagt,…
  • Axel, sei bedankt!
  • unfassbar, oder ?Mein Haus,mein Mopped,meine Yacht,UNDMEIN AXIAL (den Heiligenschein denkt Euch bitte) PS:das Fähnchen oben rechts anklicken -dann brauchst Du diesen - nicht elitären - Post nicht mehr über Dich ergehen lassen.....Ansonsten mach Dich bitte mal schlau, was das Wort Toleranz bedeutet
  • (Quote from Sasuke85)Du wirst berichten
  • so, bin wieder auf dem Boden angekommen.....habe geschraubt wie ein Weltmeister,Schrauben stundenlang wiedergesucht und alles nur, um festzustellen, das bei mir nur 1!!!!!! Shimscheibe verbaut ist.Und ja, ich weiß, wie dünn die Dinger normal sein können, aber diese lässt sich definitiv nicht in zwei Teile trennen undes ist definitiv nur eine!!!! Scheibe in etwas dicker, als ich sie normal kenne.Wenn ich ehrlich bin, konnte ich auf allen Explosionszeichnungen von Axial auch nicht wirklich mehr er…
  • (Quote from cw658)ergänzend habe ich noch hinzuzufügen:das seitliche Klettband am Chassis ist mal sowas von daneben - das haftet alles am Karo-Klett und nicht am Chassis.Das werde ich mittels zweier Neodym-Magneten pro Seite von außen ändern.Und: TaraaaahBei mir war ein 2000'er Conrad NiMh Akku verbaut - das sind immerhin 500mA mehr als ursprünglich angegeben!?
  • oh, nicht gut ?...das mit den Geräuschen....und ich war/bin schon versucht, mir andere Reifen zu kaufen....
  • (Quote from Sasuke85)genau der Waldboden wird das Problem werden.Den haben wir auf unseren geplanten Strecke und auch bei mir in der näheren Umgebung... deshalb die Überlegung....Die Originalbereifung kommt dann wohl verkauft und ich werde mir Louise CR Champ mit anderen Einlagen und Beadlocks gönnen.Mal kucken, was am besten zum Free Men optisch an Felge passt und zeitnah und bezahlbar geliefert werden kann.Hatte in meinem vorherigen Scaler Leben hier bei uns die besten Erfahrungen mit Mud Slin…
  • (Quote from no mercy)Hi Axel,worauf bezieht sich der letzte (rote) Satz mit dem Gewicht komme ich ja nicht hin, oder?Meinst Du damit die Conrad mit Metallfelge oder kann ich mir die jetzt anstelle der Louise kaufen???Habe von Reifen überhaupt keinen PlanEdith: Ich konnte nu nich mehr warten.....habe mir nu mal die Absimas bestellt.Die Felge passt zu vielen Karos und laut Beschreibung sollten sie (zumindest bei meinen hobbymäßigen unambitionierten Sonntachsmittach-Einsätzen) ihren Dienst schon ve…