Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • Hallo, ich habe auch den Kompletten Fred durch und komme mit meinem Wunsch für das Kit mittlerweile auch ins wanken. Für mich las sich das erst so, das diese Getriebe Probleme nur in der 1. Charge waren. Das scheint sich wohl durch mehrere Chargen durch zu ziehen. Kann man das beim auspacken direkt Kontrollieren ob es Funktioniert (z.B. Beim kauf in der Filiale einen schnellen Blick in die H Tüte)?Überlege mir sonst vielleicht wirklich lieber den TRX-4 Sport Kit zuzulegen, wobei das Crawlen test…
  • Moin(Quote from Lurz666)Ich möchte mir demnächst auch das Kit holen aber mich interessiert was den Free Men in deinen Augen gegenüber dem TRX besser macht. Welchen Trx hattest du ?Gruß Dennis
  • Der Free Men wäre mein erster Crawler/Scaler ... merke ich auch daran das ich noch nicht weiß, was Portalachsen sind und wozu die gut sind.
  • (Quote from Sasuke85)Danke für die Einladung, kann noch nicht sagen obs Zeitlich klappt, aber die Idee klingt gut. Den Free Men werde ich bis dato bestimmt noch nicht Fertig haben aber ich hab mir selbst schon einen Dune Fighter unter den Weinachtsbaum gestellt (104€) für die Special Edition. Da konnte ich mich nicht beherrschen
  • Ich habe nun auch einen Free Men als Kit. Bin noch nicht zum auspacken gekommen.Ich hab diesen Thread komplett durch und nochmals überflogen. Ich meine es gab hier einen Zusammenfassenden Post mit allen möglichen Infos und Links zum Thema Regler, Motor, Servo usw. Leider hab ich ihn bei nochmaligem Überfliegen nicht gefunden.Wäre Nett wenn mir den nochmal hier verlinkt ?DankePS. https://hobbyking.com/de_de/qu…-brushed-1.html?wrh_pdp=7Ist das hier der 1080er von Hobbyking ?
  • ^Hab hier noch einen 22T Modified Hight Torque Motor aus dem Mission-D rumliegen. Kann der auch im Free-Men Verwendet werden (zumindest für den Anfang)?
  • Ich hab mich jetzt endlich entschieden...Bei mir wirds der HW wp1080 ESCmit Surpass 5-Slot 12T Motor.AberWas haltet ihr von diesem Servo ?https://www.amazon.de/owootecc…=1578778010&s=toys&sr=1-4
  • (Quote from JL888)Ich brauche momentan nur einen Servo und ich habe keine Lust lange zu warten. Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden aber werde wohl alle 3 Sachen bei Amazon bestellen. Wenn was kaputt geht, kann man das schön über den Amazon Kundenservice laufen lassen. Sonst würde ich auch wieder bei Banggood bestellen.
  • (Quote from Rhadamanthys)Meine Kit Karo mache ich mit dem Acetonfreien Nagellackentferner klar. Die Windschutzscheibe ist aber eine Katastrophe weil sie muss so viel schichten Lack bekommen habe, das ich mich nach einem Abend schrubben nur bis zum leicht Lichtdurchlässig Status hinbewegt habe. Die ist ein Krampf.
  • (Quote from Dani K)An die Variante hab ich auch schon gedacht, ist mir aber zu Riskant. Hab mir gestern aus meiner IXO nen Polierer gebastelt, aber das hat auch nicht Funktioniert. Ich muss wirklich viel Druck aufbauen wenn ich da Lack abbekommen möchte. Ich bleib also lieber bei der guten alten "Handarbeit"
  • Was brauche ich für ein Ritzel wenn ich den Surpass 5-slot Motor mit WP1080 verbauen möchte ?
  • (Quote from stayduned)Danke
  • (Quote from Leuchtturm)Ich habe meinen Free Men nun auch zum Testen mit 3-link und Panhard gerüstet und nochmal die Federn richtig eingestellt. Komme komischerweise jetzt auf eine bessere Verschränkung als vorher und das Auto wabbelt merklich weniger. Ich bin auf die nächste Testfahrt gespannt. Ich hab ihn als 4-Link als sehr kippelig wahrgenommen.Was gibt es noch als Low-Budget Tuning Tipps, die ihr mir geben könnt. Finanziell geht momentan nicht mehr viel bei mir. Neue Funke hab ich ja nu auch…