Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ein "Moin" aus Hamburg!Schon seit Erscheinen liebäugle ich mit dem Free Men.Fälschlicherweise glaubte ich, das "Crawlen" könnte mir zu langweilig sein, denn zuvor bin ich mit meinem Tamiya FF-03 Glattbahner und meinem Traxxas Slash 4X4 deutlich rasanter unterwegs gewesen. Aber durch überwiegend Wochendarbeit, ausgerechnet die Zeit der freien (Schotter-)Parkplätze, lag mein Hobby nahezu brach.Das Bewegen ferngesteuerten Autos fehlte mir sehr - etwas neues musste her!Schon lange bin ich ein stille…
  • (Quote from 80T)Ach da war doch war doch was: Die "3 Beiträge + 7 Tage"-Regel habe ich gelesen, aber vor Aufregung (mit 31 Jahren mein jemals erster Forumsbeitrag) glatt wieder vergessen.Danke für den erneuten Hinweis.Tante Google wird mir später dabei helfen, wie ich bei externen Diensten Bilder uploaden und somit dann hier verlinken kann.
  • In der Tat: Infiziert!Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Free Men mein letzter Crawler gewesen sein wird.Zumindest optisch beeindruckt mich das Chassis des TRX-4 schon sehr. Aber das der TRX-4 in einer ganz anderen Liga als unser Free Men fährt, wurde hier ja schon oft widerlegt.Überhaupt bin ich mit den Fahrverhalten des Free Mens sehr zufrieden, auch wenn meiner gerne mal ein paar Fassrollen macht. Schuld daran ist natürlich meine Dachbeladung und mein Ersatzrad, aber den ganzen Tüde…