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Das würde mich auch interessieren. Ich hatte beim Zusammenbau der Vorderachse den Verdacht, dass das Diff-Zahnrad einen kleineren Durchmesser haben muss, weil es "falsch herum" in das Achsgehäuse eingebaut wird, also entgegengesetzt zu der Seite, an der die Aussparung für das Diff-Zahnrad im Achsgehäuse ist, und trotzdem nicht am Achsgehäuse schleift.Ich hatte dann aber keine Lust, die Achse wieder auseinander zu bauen, um die Teile mit denen der Hinterachse zu vergleichen. Vielleicht kann das j…
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(Quote from Wunderbaum_verrueckt)Also:Die Teile vor den Kotflügeln werden an die Kotflügel geklebt, der Kofferraumboden wird mit einer Schraube durch den Stoßstangenträger (Loch ist vorhanden) und mit 2 weiteren Schrauben unter Zuhilfenahme von 2 Muttern und den beiden Pömpeln links oben auf deinem Bild verschraubt. Das andere Teil gehört vor den Kofferraumboden, und wird wohl in den Rahmen geklemmt und/oder mit den Kotflügeln verklebt. Ich hab das Ding einfach weggelassen....LG, Jörg
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Mein IOC Getriebe lief anfangs auch etwas schwergängig, was aber daran lag, dass ich es mit dem Fett übertrieben hatte. Vor allem in dem kleinen Gehäuse, in dem die zusätzliche Welle und die zwei Zahnräder für die Richtungsumkehr laufen, wirkt sich das aus, weil das Fett nirgends hinkann....LG, Jörg
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JL888 :Bist du sicher, dass es nicht einfach ein Montagefehler ist? Ich habe auch zuerst gedacht, dass das Kegelrad das falsche ist, bis ich nochmal in die Anleitung geschaut und festgestellt habe, dass man den Spool umgekehrt, also entgegengesetzt zu der Aussparung im Achsgehäuse einbauen muss...LG, Jörg