Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • ich habe xtraspeed Achsen, Portalgewichte und Felgen. Alles passt wunderbar, sehr hohe Kompatibilität und Passgenauigkeit, auch mit vorhandenen Teile. auch wenn die Teile für den TRX-4 bzw. CMX waren.Beste Grüße
  • der holmes 27t ist schon sehr gut und noch verhältnismäßig günstig.an 3s macht der auch richtig Spaß. Hatte den im trx-4. Drehmoment und trotzdem schnell.
  • (Quote from Regloh)Die Kombo ist der Hammer. Habe das 1800kv im TRX-4, der hat Fahrbereit 4,8kg und der fährt sich wie ein Leichtgewicht. Wenn du bei Klein Anzeigen suchst, dann kannst mit ein wenig Glück die Combo für 140€ erwerben.Einzig, du musst den Motor mit dem Regler und einen entsprechenden Stecker für deinen Akku verlöten. Aber, das ist kein Hexenwerk. Das koppeln über BT ist auch easy und die Einstellmöglichkeiten sind sehr fein und einfach einzustellen.
  • brauchst du nicht, die 1800kv hat noch soviel Kraft, dass im 2. Ganz die Räder noch durchdrehen! Und ich selbst die langsamen und steilen Passagen, die feinfühliges fahren brauchen im 2.gang fahren lassen ohne Drehmoment zu vermissen! Nur 3s würde ich empfehlen. Mit 2s hat er etwas weniger Durchzug.