Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon Thema war. Aber falls jemand an der Karo die albernen Scheibenaufkleber auf den Keks gehen:Einfach abziehen. Die Scheibenkanten sorgfältig mit Isolierband abkleben und die Scheibenfläche einfach mehrmals mit Autopolitur polieren. Es stellt sich schnell Hochglanz ein. Sieht dann eben aus, als ob alle Scheiben getönt wären. Gleiches gilt für Rückleuchten und dritte Bremsleuchte: einfach auspolieren. Ergibt einen schönen Badboy Look.Bilder kann ich im Moment k…
  • Nachtrag zur Politur der Fensterflächen. Hier ein paar Bilder. Die Fuhre war ausnahmsweise mal sauber.
  • Das ist spätestens nach 2 Abenden durch. Du musst sorgfältig mit Isolierband die Scheibenkanten abkleben damit du eine klare Grenze hast. Dann polierst du mit einem alten Mikrofaser Tuch ("Wundertuch") und mit herkömmlicher Autopolitur die Fenster. So nach dem dritten Polierdurchgang stellt sich dann Hochglanz ein. Um ein Gefühl dafür zu bekommen kann man ja erst mal auf dem Schiebedach üben.Damit die Karosserie etwas mehr Kontrast bekommt habe ich dann noch die Front um den Kühlergrill auspolie…