Search Results

Search results 1-20 of 100.

  • Guten Abend,hat sich schon jemand Licht in die Schweinwerfer und Rücklichter eingebaut?Siehe hier: Reely Free Men Brushed RTR 1:10 (SCX102 Clone?)Wenn ja, welches Set oder was auch immer habt ihr genommen? Danke im Voraus. Tante Edit:Hab noch mal selber geschnüffelt und werde mir wohl das S215 von Modelbau Schönwitz einbauen. Sollte von der Sache her eigentlich ausreichen.Matze
  • Dankeschön, schaue ich mir heute Abend an. ?Hast Du das in die Karosse rein geschnitten? Sieht cool aus!!!! Tante edit:Ich frage im Augenblick so viel, weil mein XTC Free Man noch auf der Post liegt und ich morgen erst dahin komme.
  • Da mein HGP Hummer noch lange nicht kommt (warum musste ich unbediengt die ACU Variante haben wollen ) und für mein WPL C24 Kit erst jetzt so nach und nach die upgrade Teile eintrudeln, habe ich mich kurzerhand entschlossen mir auch einen Free Men zu holen. Die Wartzeit war ja nicht mehr zum Aushalten!Heute konnte ich dann endlich mal kurz im Garten eine Runde drehen, dabei wurde er ziemlich skeptisch von unserem anderen 4WD Mitbewohner begutachtet.Er ist auf alle Fälle ein tolles Teil für einen…
  • Ich habe mir jetzt Zwecks Lichteinbau und klarer Fenster auch eine SCX 10 II Karosse besorgt. Preiswert und unbenutzt inkl. der Zubehörteile.Die blau weiße Karo werde ich zum fahren lernen benutzen.
  • Ich habe es zwar irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Ist der HOBBYWING QUICRUN 1080 kompatibel zur beiliegend (RTR) Funke?Danke im Voraus.Matze
  • Da ich im Augenblick eine (leider) temporäre Crawlerstrecke im Garten habe, musste der Free Man heute Nachmittag noch auf die Piste. Er hat sich ganz gut geschlagen, nur die kantigen Granitsteine waren nicht ganz so sein Fall, die lagen streckenweise zu weit auseinander. Einmal haben wir uns festgefahren und (noch) keine Winde dabei. Na mal sehen, morgen Abend werden wir eine weiter Gartentour unternehmen.
  • An sich sieht er so aus wie mein blau/ weißer. Außer die roten Schleppösen, welche nur auf den Detailbildern zu sehen sind, sowie der LiPo mit T-Stecker und nicht XT 60.Ich denke mal das der Hersteller von dem Konrad Kuchen auch was abhaben will und die Teile jetzt auch selber verkauft. McMurphy , woran siehst Du das, dass er nicht der gleiche ist? Edit; Erwischt, meiner ist auch ein Free Men
  • (Quote from caessy)Ha, der ist Klasse!!!
  • (Quote from Sasuke85)Werde die blau/ weiße Karo verkaufen und mir eine aus Hartplastik holen. Ich kann mit den labbrigen Lexanteilen nix anfangen.
  • Ich hatte gestern mit den Jungs eine längere Ausfahrt, so ca. 3h. Der Free Men hat eigentlich alles mitgemacht, was die anderen Autos vorgemacht haben.Das einzigste was bei mir nicht mehr Original ist, sind die Metall Bumper und die Räder (1,9er Canyon Trail).Der RTR Akku hatte auch fast die 3h geschafft, musste nur kurz vor Schluss, auf der Rückfahrt ersetzt werden.Der viel gescholtene Panhardstab ist nicht wirklich aufgefallen.Alles in allem ein sehr gutes Auto für den schmaleren Geldbeutel.Bi…
  • Nö, ich habe einen 2.700er Lipo im importierten asiatischen Free Men, es ist kein Conrad/ Voelkner Free Man!
  • Ein 2s, siehe Foto.Gruß Matze
  • Also für den Preis ist das Auto ein Schnäppchen.Ich war am Wochenende wieder mit den Jungs im Gelände und es hat sich wieder bestätigt, dass er überall mit den Traxxas und Axial Kollegen mithalten kann!Und er hat Licht sereienmäßig, das ist wenn es dunkel wird schon schön
  • Ja, Du musst aber wohl mit dem Servohorn aufpassen. Wenn es zu groß/ zu breit ist kann es anstoßen.
  • Ja vorn quer, entweder mit Servohaltern aus dem Zubehörbereich oder selbst gebastelt.Siehe hier --> Reely Free Men Brushed RTR 1:10 (SCX102 Clone?) #1.049Oder hier im Free Man Threat nach Servohalter suchen.
  • (Quote from Oberlandler)Ich habe auch solche, wurden hier im Forum empfohlen. Sind aber zu lang 100mm, aber sie klemmen nicht so massiv wie die orignalen Dämpfer. Die bleiben aber nur drin, bis die TRX4 Dämpfer eintreffen. Busfahrer 100 , so dumm ist der Tip mit dem Werkzeug nicht. Bei dem ersten richtigen Salto vom Berg, haben sich meine in alle Winder verstreut. Die kommen jetzt aufs Dach.
  • Im Baumarkt gibt's solche Röhrchen (vermutlich auch beim Conrad oder Voelkner) und Schäkel findest Du bei eBay oder Amazon oder den Chinesischen Online Händlern.Wenn Du es noch schwerer haben willst nimm Messing Röhrchen.
  • Die Gläser sind ein eigener Artikel, musst Du mal suchen, z. B. bei Tamico u.ä. oder axialracing.com (oder s.ä.).Hier mal der Link: https://tamico.de/Axial-AX3139…Linsen-Jeep-Cherokee-2000Zur Karo, siehe eine Seite weiter vorn, mit Paintkiller freirubbeln.(Off Topic: He ist the Painkiller, ... fällt mir da nur ein. )youtube.com/watch?v=nM__lPTWThU
  • Stimmt und auch die Bumper.https://tamico.de/Axial-AX3138…000-Karosserie-Anbauteile
  • Genau, für Hinten gibt es nix serienmäßiges.