Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo ich habe auch schon seit längerem einen free men und lese hier schon seit längerem mit. Bin ihn bis jetzt nur original gefahren bis auf die Reifen, aber will mir jetzt noch nen anderen Motor besorgen. Nehmt ihr 540er oder 550er? Will mir einen 35-45turn Motor einbauen für eine feinfühligere Gas Annahme. Und wenns dann immer noch nicht passt einen neuen Regler
  • Wie ist das eigentlich mit den servos? Die meisten werden nur mit 6volt angegeben. Geht das dann auch mit 7,2v? Hab heut mein altes savöx mal eingebaut aber nach einer halben Stunde war mein Akku leer und Servo warm. Ich will das Servo nicht kaputt machen und deshalb die frage ob das funktioniert bzw hält und wieso der Akku so schnell leer war? LG
  • Also wenn man bei den originalen Reifen das Profil etwas zurecht stutzt, sind die gar nicht mehr so schlecht. Wechsel immer wieder mal auf die originalen... Zumindest wenns trocken ist. LG
  • Aber ein Nimh Akku wiegt doch immer gleich?
  • Also wenn man sie etwas zurecht schneidet, dann kann man schon ganz gut fahren. Aber wenns feuchter Waldboden ist rutschen sie schon recht schnell auf Wurzeln im Gegensatz zu den Louise Reifen.