Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Hallo,ich bin ganz neu im Forum und habe mich die letzten Tage hier über den Free Men informiert, und was ich so lese, hat mich bestärkt hier zu registrieren.Kurz zu mir (ich hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Regeln, wenn ich das hier mache) :Anfänger (beim Crawling), 52 Jahre, eigentlich Modell- und FPV-Kopterflieger.Ein paar Kumpel haben in den letzen Wochen mit Crawlen angefangen und es ist ja auch ein faszinierendes Hobby (wie der Modellbau an sich). Meine erste Anschaffung eines WLToys 1…
  • Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten! Noch nicht nicht bestellt, aber ich habe ja noch bis morgen. Ich muss mal prüfen, ob mein 3D Drucker die Inner Fender hin bekommt, die Druckfläche ist leider relativ klein. Ansonsten werde ich wohl auf BG setzen.Habe den Tag genutzt, meinen 10428 zu warten und nach den gefühlten 60 Schrauben zur Überzeugung gekommen, ein 'professionelleres' Modell tut wirklich not, vor allem, weil 2 drittel der Löcher schon überdreht waren. Aber eine Nacht schlafe i…
  • Dürfte dann wohl das Pedant zu dem hier sein?https://www.kotte-zeller.de/axial-1%3a10-scx10-ii-trail-honcho-24ghz-4wd-rtr-ax90059
  • Nach den aktuellen Werten ist der Extreme mit einem schwächeren ESC und weniger Bodenfreiheit unterwegs. Und erst in 13 Wochen lieferbar
  • SCX10 2 Axial Cherokee inner wheel wells found on #Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:3282583
  • Hallo donaldsneffe , soweit ich bisher gelesen habe, muss man die forderen Schmutz-Bleche für den Free Men anpassen, es gibt wohl noch keine wirklich passende Variante. Wie stark ist denn das 'nicht passen'? Ich bin nämlich auch gerade dabei einen der Fender zu drucken. Bei den größeren muss ich splitten, aber PLA kann man ja recht gut kleben.
  • So, der erste Fender ist fertig, vielleicht drucke ich ihn nochmal in flexibel (habe einen Vorrat rotes TPE), aber damit ich Verwendung dafür habe, musste der Bestellfinger arbeiten.
  • Ich bin jetzt auch ein frisch gebackener Free Men Pro Besitzer.Die erste Sichtung war eher nicht beeindruckend:Mindestens eine Stoßstangen Öse wurde nicht mit Lack gesichert, ein Trittbrett schief montiert, die beiden Federn auf einem Dämpfer verrutschen knackend an dem Trennungsglied, was akustisch einen billigen Eindruck macht und der Lenkservo summt praktisch andauernd.Die Räder eiern ein wenig, aber ich vermute, das kommt von der Lagerung.Trotzdem, scheint eine gute Basis zu sein. Den Aufwan…
  • Fiept bei Euch der ESC im Pro auch so erbärmlich, bei wenig Gas?Ich dachte, C. verwendet hier einen rebrandeten Marken-ESC?
  • Ich bin mit den aktuellen Stoßdämpfern meines Pro nicht ganz glücklich, was würdet ihr empfehlen?Ich hatte anAmewi 010-80116gedacht, aber welches Öl wäre richtig dafür?