Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • HalloBin hier neu und wollte auch was zu den neuen Free MenCrawler beitragen.Heute war ich auch dabei, ein Paket von Conrad ist eingetroffen!War ein wenig skeptisch als ich ausgepackt habeIrgendwie hatte ich bei der Bestellung gelesen das ein Sound-Modul dabei wäresehe keins und in der Werbung find ich jetzt auch keins mehr! Wenn man google't steht es manchmal noch da!Habe bei Conrad angerufen die wissen von nichts, die Verkaufen nur - war die Antwort!!!Die Federbeine finde ich billig! Ich habe …
  • Danke für den Tip
  • HalloHabe meinen Free Men auch eine Ausfahrt am Wochenende gegönnt! Bin voll Happy! Die Federn habe ich unten und oben getauscht!Eine vernünftige Front und Heckstoßstange ist schon unterwegs!Weiß jemand wo man eine Frontblende für die Frontscheinwerfer herbekommt und wie man diese einbaut?Habe gesehen das es auch Innenkotflügel gibt! Sind die selbst gebaut?Meine Akkuladung hat leider nur 20-25 min gehalten, mit dem originalen Akku!
  • Sieht echt gut aus dein Freemen!Die Swamper habe ich auch !Ich habe mir neue StahlFelgen mit 104 gr. Eigengewicht (von aliexpress) dazu noch besorgt!Die machen sich besser wenn man etwas steilere Hänge hochfährtDie Werkzeuge habe ich geklebt, da mir auch schon welche davon abgefallen waren!Die unteren Links habe ich auch aus Messing-Vollmaterial gebaut um etwas Gewicht nach unten zu bekommen! Muss man nicht unbedingt! Ich habe aber gesehen, das es bei Bergklettertouren im Harz hilfreich ist! Die…
  • Ok, das mit den editieren habe ich noch nicht gemacht!
  • ich habe den 1060er Regler verbaut und denke der ist ausreichendwichtig ist erst einmal das Fahrzeug im Schwerpunkt etwas zu gewichten zwecks Alu/Stahlfelgen bzw. aufbleien der Kunstoff-Felgen!Wenn der Free Men gut austariert ist kann es sogar Steinwände fahrenhabe es selber gesehen bei einer Ausfahrt im Harz!