Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo zusammen! Mein Name ist Markus, bin 40 Jahre alt, und mit meinem großen Sohn, fast 7, vor 2 Jahren wieder in den RC Car Modellbau eingestiegen. 2018 gab es einen Virus Truggy als Basher, dieses Jahr 2 DT03 und jetzt noch einen Free Men Pro. Einen Bullhead aus meiner Kindheit habe ich kürzlich wiederbelebt, meinen Top Force, ebenfalls knapp so alt wie der Bullhead, werde ich wohl nicht wieder aufbauen, da ist zu viel neu zu machen, dass es sich lohnt...Ich habe gerade beim Free Men das Getr…
  • (Quote from Chris Köln)Danke. Ich habe das Ritzelspiel etwas vergrößert, sollte ja auch gegen den Zahnfraß helfen...(Quote from Big Scale)Einfach auf die andere Stellung will der Regler nicht. Dann lässt er sich nicht anlernen.Ist es vielleicht doch normal beim Pro, dass der Motor anders herum gepolt angeschlossen werden muss? Ich habe sonst keine Erklärung dafür, dass es vor dem Ausbau des Getriebes richtig lief, und danach nicht mehr...
  • Absoluten Respekt! Bei mir wird bei so etwas immer nur gefuscht, weil ich es einfach nicht besser kann... 😁Dabei habe ich auch noch vor den Grill einzubauen...Aber da steht ja auch ein DeLorean im Hintergrund, der hat sicherlich einiges an Fingerfertigkeit abverlangt...