Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo ThomasIch habe meinen am Dienstag gebaut, die Scheiben haben auch nicht gepasst, Getriebe sehr schwergängig, Achsen laufen sehr schwer.Auf der gestrigen Probefahrt in 12min 2100mah verbraucht.Werde heute alles nochmal zerlegen und irgendwie leichtgängiger machen.Aber das Auto fährt sich prima und für das Geld muss man halt etwas nachbessern.Gruß Herbert
  • habe heute achsen und getriebe zerlegt, achsen geshimmt, laufen jetzt perfekt.das getriebe läuft sehr schwer und blockiert immer an der gleichen stelle .ich denke das grösste der 3 plastezahnräder eiert.werde morgen mal beim C anrufen und reklamieren, 3std einlaufen brachten keine Besserung.gruß Herbert
  • hallo rolandTolle sache, aber wo soll das noch enden?Elektrische außenspiegel, luftfederung mit niveauregulierung, elektrisches schiebedach......und und und .....Weiter so!Gruß herbert
  • der overdrive passt leider nichtGruß herbert