Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo erstmal, nach 4 Wochen eifrigem Lesen in diesem Forum möchte ich mich und den Free Men von mir und meinem Sohn mal vorstellen. Nach über 30 Jahren Pause hat mich wieder das RC Modellbau Fieber gepackt. Mein Sohn ist jetzt endlich alt genug (10), um dieses Vater- Sohn-Projekt zu starten.Der Weihnachtsmann hat uns den Reely Free Men RTR gebracht.Nach dem anfänglichen Fahrvergnügen wurde natürlich schon fleißig getuned - die Infos aus diesem Forum waren dabei sehr hilfreich. Unter anderem wur…
  • (Quote from Mandrake)Hier nun meine Lösung bezüglich der Rücklichter. Ich habe die roten LEDs aus den Stoßstangen genommen und mir zwei Halterungen gebaut, welche ich in der Karosserie positioniert habe. Mit Nagellackentferner habe ich an der passenden Stelle den Lack entfernt und das Rücklicht von außen mit Revell Emaillelack transparent rot lackiert, sodass es auch rot aussieht, wenn die LED aus ist. Die übrigen Lichter (Bremslicht, Blinker, Rückfahrlicht) habe ich entsprechend der ursprünglic…
  • (Quote from Leuchtturm)Was ist denn am Sonntag in Berlin los?GrußRoland
  • (Quote from hrvts44)Eine Frage von mir: Hast du die vorhandenen Kotflügel vor der Montage abgeschnitten? Oder die Verbreiterungen direkt drübermontiert?GrußRoland
  • Ich kann auch die original Karo vom RTR empfehlen - man ja einiges draus machen, hier nochmal die von meinem Sohn:Ansonsten halt die Cherokee Karo vom Axial SCX10 II, die passt auch perfekt:Gruß Roland