Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • So, nachdem ich nun auch endlich alle 168 Seiten... alle? Nein, nicht alle. Ein paar Blöcke weniger informativem "Fanboygequatsche" habe ich einfach mal überscrollt 😂... passiv durch habe, möchte ich mich hier jetzt auch einmal kurz vorstellen. Ich bin gerade noch keine 50, komme aus der Nähe von Wuppertal und vor kurzem mehr zufällig als gewollt in die Thematik RC Cars gestolpert (Kumpel hat meinem Sohn 10J einen schon älteren einfachen NoName-Monstertruck in die Hand gedrückt, den ich dann wie…
  • So, 1. Problemchen schon da, wollte gerade auf eine andere Funke umbauen, aber der Empfänger meiner ReflexWheel3Pro passt definitiv nicht in diese winzige Receiverbox vom FM 😮Dabei meine ich hier irgendwo gelesen zu haben, ein Wechsel wäre kein Problem da die Box riesig wäre... Das ist bei mir absolut NICHT der Fall 😖Einfach offen daneben kleben möchte ich nicht, da mein FM durchaus die ein oder andere auch tiefere Wasserdurchfahrt mitmachen soll und muss 💦💦💦 Wie habt ihr das gelöst 🤔
  • Oke, danke für die Tipps bzgl. Empfängerbox. Werde dann mal nach passender Dose Ausschau halten oder vielleicht doch was selber basteln... hab aber leider erstmal im und ums Haus noch jede Menge andere Baustellen 🤪(die nach Meinung meiner Frau absolut Vorrang hätten 🙈) Gut, eine dieser Baustellen ist die Gestaltung des Aussenbereichs - da wird dann halt direkt eine kleine Crawlerstrecke mit integriert, zum Glück hab ich noch sowas von viel altes Baumaterial hier rumliegen, ich wusste doch, irgen…
  • (Quote from Delta_Rosi)Danke schön... denn gestern hatte ich nämlich schon das Klett von einer Seite des Chassis in der Hand, die andere Seite hab ich dann auch direkt entsorgt...Nach weniger als 1 Woche schon den 1. Karohalter durch Bruch verloren... das kann doch wohl nicht wahr sein 🙈