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Hi,ich habe mir einen FM bebraucht geholt + gebrauchte Funke.nachdem ich regler und Funke verheiratet habe merke ich beim Fahren, dass die ganze Karre ruckelt. Also es wird konstant Gas gegeben, aber das Fahrzeug selbst hat immer wieder kleine Aussetzer. Als ob irgendwas nicht richtig greift.In welche Richtung muss ich kucken?Ich vermute es könnte was im Getriebe sein, da ich beim schieben aufm Boden schon gemerkt hab dass da eventuell was haktSetup:FM Kit mit HW 1080 Regler und Absima C3rp Funk…
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Okay habs verringert... Fun Fact:Der Typ der es mir verkauft hat hat in die Räder innen rein so Blei-Klebepads reingetan. Die sind rausgestanden und haben an den Gelenken entlang geschliffen und Umwucht bzw unrundes laufen erzeugt...Alle rausgemacht und jetzt fährt es sich schon besser.Mini minimal ist das jetzt noch da, aber jetzt fühlt es sich an als ob ich das mit Feintuning am Regler und/oder Funke wegkrieg Trotzdem werde ich mir die Achsen nochmal anschauen
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So hab meine erste große Fahrt hinter mir mit meinem Free Men und der Absima C3RP Funke.Bin erfreut.Wie habt ihr das mit dem Panhard Stab gelöst, damit der nicht so an der Getriebebox schürft beim Einfedern?Fotos wären dazu auch interessant.Und welche Dämpfer habt ihr so verbaut. Die Stock lecken ja wirklich ordentlich.hab gehört Yeah Racing Desert Lizard sollen ganz gut sein.
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Oder man baut sich den einfach selber zusammen, spart man sich das IOC und hat gleich bessere Teile drinnen.Kit 156€HW 1080 Regler 43€Servo 20€Motor 35T Modelcraft/R4WD 11€Akku 2S 2200 mah, weniger als 20€Funke DumboRC 30€ und hat 6 KanalKost dich 289. Etwas merh als die RTR, aber du hast einen vernünftigen Regler und eine 6 Kanal Funke und durch das KIT schon das IOC Getriebe, dass dich normal 70 bis 80 Euro kostet!Dann noch Desert Lizard Dämpfer drauf für 2x 23 Euro und du hast einen soliden S…
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Poah.. Im Vergleich zu 57-6039X hab ich ja dann voll beim Zuschnitt der Karo versagt Gut okay ist meine allererste Karo aber kacke sieht es ja schon aus. Krass ungerade Was ist hier sinnvoll wie ich diese ungeraden Kanten dann kaschieren kann? Denke gerade dran die blende im Bereich der lexan Karo dann einfach auch in gelb zu Lackieren damit blende und Karo im Bereich des lexan gleich sind und sich das schwarz dann nicht so vom gelb abhebtWeil, Das soll es werden:
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Ich habe die Desert Lizard Dämpfer. Kostet ein Paar aber auch 23 Euro. Dafür haste drei verschiedene Federhärten, kannst dir ein Droop oder Spring Setup einstellen und sie sind sehr dicht. Nachdem man sein Dämpfer Setup gefunden hat muss man da länger nicht mehr ran.Auch dadurch weil die Federn innen liegen und somit generell einfach weniger Dreck an den ganzen Dämpfer kommen.habe meine damals hier geholt: https://kayhobbies.at/shop/de/…esert+lizard&inc_subcat=1Natürlich die 90mm Variante. Allei…
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desert lizard mit droop setup. Das stellst dir ein wie du es brauchst. ist am anfang bissl ausprobieren und auf und zu machen vom dämpfer. aber danach haste lange freude daran. fahre die mit minimal Öl damit einfach nur die Federn geschmiert sind und passt.Wurde mir so empfohlen, fährt sich für mich ganz gut