Search Results

Search results 1-20 of 38.

  • Ich muss schon sagen der wagen gefällt mir immer besser! Für das Geld bekommt man echt viel Licht wirklich RTR mit Akku und direkt los fahren! Also das könnte ein Modell sein was in naher Zukunft bei mir steht! Je mehr Videos auftauchen um so interessanter wird das Modell! Bitte mehr davon! Gruß Chris
  • Hi sehe ich das richtig das der auch warnblinker hat? Also der wird immer interessanter! Je mehr man davon sieht um so größer wird das haben wollen Gefühl! Gruß Chris
  • Es wird bei uns wohl nur die schwarze geben! Ich denke die rote oder die weiß blaue ist dann als Set in China erhältlich! Gruß Chris
  • Also ich mache mir beim Empfänger keine sorgen! Ich habe den wasserdichten von Hobbyking und der war unter Wasser und es hat definitiv Wasser drin gestanden! Er funktioniert einwandfrei! Laut Internet soll es wohl ein um Gelabelter Hobbywing regler sein! Wenn dem so ist mache ich mir da auch keine sorgen!Kurzum hat jemand schon detaillierte Bilder vom Chassis gefunden? Alleine die dual spring Dämpfer sind interessant hoffen wir mal das sie dicht sind!Gruß Chris
  • (Quote from Mike Sierra)Ja genau ich hab den ja mit meiner GT3c in Betrieb! Der ist wasserdicht echt gut! Genau wie der 1080 also ich kann mich echt nicht beschweren!
  • Hallo Walter!Von Hobbyking sind die Empfänger die ich meine! Nicht wie du es verstanden hast Hobbywing! Kann sein das Hobbywing den auch im Programm hat dazu kann ich nichts sagen sorryDer 3Kanal Empfänger von Hobbyking ist einmal normal und einmal als waterproof erhältlich!Der Hobbyking empfänger ist wie auch der reely ein um Gelabelter flysky empfänger!Der Regler ist wohl ein um Gelabelter Hobbywing regler! Auch wasserdicht! Von daher mache ich mir wegen der Elektrik keine sorgen!Wenn das Chas…
  • Hallo Walter ja das verwechselt man recht schnell! Da muss ich dir recht geben! Hobbyking und Hobbywing! Ist mir auch schon passiert! Aber mal zu den Empfängern zurück das ist echt immer ein Glücksspiel bzw habe ich mir anfangs die Kompatibilität anhand der liste für die gt3c hier im forum angeschaut! Was hat das mit dem Empfänger und dem E auf sich? Kann da mal jemand was zu sagen? Danke Christian für die schnelle Antwort bzw zeitgleiche Antwort!Hallo Christian ja es steht auf dem Empfänger dra…
  • Also ich hab den von Hobbyking getestet der ist wasserdicht! Ob die anderen es auch sind kann ich nicht sagen! Meiner war unter Wasser und später Zuhause stand noch Wasser drin! Als ich ihn nochmal getestet habe! Danach wurde er mehrmals dem Wasser ausgesetzt spritz Wasser sowie tauch Wasser! Gruß Chris
  • Ja heute noch mal geschaut und der Liefertermin ist auf den 2. Januar verschoben worden! Bin mal gespannt ob die die vorbestellt haben nächste Woche einen bekommen! Gruß Chris
  • Hi also an dem besagten tag nachmittags stand Lieferung ab 2.1.! Abends stand dann wieder garantiert bis Weihnachten und lieferbar ab dem 21.! Keine Ahnung warum das da stand! Das stand aber bei allen 3 also conrad voelkner und smdv! Aber ist ja auch egal Hauptsache das teil macht Spaß und mehr wollen wir doch gar nicht! Gruß Chris
  • Hallo habe gerade versucht den Empfänger mit der gt3c zu binden es funktioniert nicht! Habe mal auf der steuerung geschaut! Afhds 2a! Frage an die Spezis Amigaman und Charly ist das das neue Protokoll? Sonst muss ich sagen macht der einen echt guten Eindruck! Die links sind nicht wie vermutet 3mm sondern 4mm! Also ich finde den genial! Kardanwellen sind ne Mischung aus Metall und Kunststoff! Vorne ist eine 4link Aufhängung plus panhard stab! Hinten 4link! Gibt es für den scx2 eine Befestigung fü…
  • Ja der Motor ist ein 21turns! Macht einen guten Eindruck das RTR Modell! Also bevor ich mir das Kit von axial holen würde dann lieber den klon! Das Getriebe ist jetzt nicht wirklich laut! Gegenüber das Getriebe aus dem Kit vom scx2 ist viel lauter! Dann die dual spring Dämpfer auch cool! Also für mich nur zum Spaß haben macht es einen sehr guten Eindruck! Werde morgen mal ne runde mit meiner Freundin damit drehen und berichten! Vielleicht darf ich ja auch mal fahren? Gruß Chris
  • Habe eben mal getestet die beadlock felgen gehen auch drauf ohne das Loch der Felge auf bohren zu müssen! Also sogar verbessert gegenüber dem axial! Gruß Chris
  • (Quote from McLawwin)Danke für den tip habe ich auch gerade erledigt!
  • Das stimmt! Das hat immer Vorteile! Hatte ich eh vor! Nur wenn man hier so einen genauen tip bekommt was zu tun ist kann man nur DANKE sagen! Die erste Probefahrt war erfolgreich! Der läuft echt gut! Nur was etwas nervt ist das das Servo Horn gegen die Befestigung vom panhard stab stößt! Aber das wird auch noch geändert! Was soll ich sagen? Hätte ich das Geld für einen axial ausgegeben würde das echt nerven das alles noch zu optimieren! Es gibt Hersteller die laufen ohne Optimierung schon gut un…
  • Mach dir nix daraus das ist wie ich finde eine berechtigte frage!Erstens hast du an der Hinterachse keine Lenkung! Zweitens hast du bei dem Modell das lenk servo im Rahmen sitzen und dadurch muss es eine kraft geben die die Achse in position hält weil durch das lenken drückst du die Achse immer nach links und rechts zusätzlich zu den normalen Kräften die beim fahren erzeugt werden! Die normalen Kräfte fängt die 4link Aufhängung ab! Wenn du nach links lenkst drückst du nicht nur die Lenkung in po…
  • Nichts zu danken! Gerne wieder wo ich helfen kann immer gerne!
  • Hi Jan Ja der hat wirklich 4 link und panhard! Das Kit vom scx2 hat so wie ich es gesehen hab Kardanwellen aus Kunststoff und Metall wie der Free man! Der RTR hat wie ich es gesehen habe komplett Kunststoff! Mit löchern in den felgen meine ich nicht die Löcher in den felgen um den Luft Ausgleich des Reifens sondern die Löcher in den felgen die man aufbohren muss um die Felge auf die Achse bzw 6Kant zu stecken! Als beispiel austar oder Gmade beadlock felgen! Weil beim scx ist auf der Achse das Ge…
  • (Quote from Dirtboar)Aha ok wieder was dazu gelernt! Muss aber auch dazu sagen der klon ist von meiner Freundin und für mich das erste Chassis mit Servo im Chassis! Bei meinen mst sitzt das Servo auf der Achse! Das funktioniert wunderbar! Werde das auch mal machen wie du es geschrieben hast und mir das dann im Betrieb anschauen!Danke für die richtig Stellung!Gruß Chris
  • Hi es gibt wohl für den scx2 eine Halterung fürs Servo auf der Achse! Dann kann man den montieren und der Akku Halter kommt dann wohl wo anders hin! Aber mit knapp 40Euro keine günstige Angelegenheit Gruß Chris