Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Da bin ich dabei...
  • Moin Michael,Ich hab das Getriebe im Keller liegen. Wenn ich mich recht erinnere, sollte es die gleiche Übersetzung wie das Baugleiche RC4WD haben. Das ist mit 1:1,43 angegeben.Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass es nicht ganz Dicht sei und das Fett über die Zeit „verflüchtigt“. Das kann ich aber nicht bestätigen, da meines noch ungenutzt auf der Werkbank liegt.Den Federweg zu begrenzen klingt nach einem guten Ansatz. Allerdings bin ich der Meinung, dass an einer HA Pendelei Feder-Dämpfer überf…
  • Jup, das gibt auch von mir Zuspruch. Die ganzen Rundungen sind das Anspruchsvolle an einer solchen Kabine!Bisher 1A Umsetzung! Auch und gerade die extrem kurze Schnauze!Weiter so, ich bleib dran.
  • Das ist mal krass... Das ist genau der Bereich der mich bisher von dem Modell abgehalten hat... Die ganzen 3-Dimensionalen Rundungen sind schon heftig...Weiter so...
  • Sehr saubere Arbeit! Immer wieder Klasse dein Umgang mit PS und das daraus erzielte Ergebnis! Echt beneidenswert!!!
  • Wieder sehr schöne Fortschritte. Das Wetter lädt ja quasi zum lackieren ein. Das ist dann Ja schon quasi eine Einbrennlackierung...
  • Moin Micha,Solche Detailbilder sind es doch, das dieses Forum ausmacht. Nur so können Mitleser verstehen was du wie und warum gemacht hast.Genau solche Bilder sind wie das Salz in der Suppe, auch wenn man nicht viel Feedback bekommt. Aber läßt man es weg, kommen Fragen auf/wird es fad...Ich finde die Umsetzung super. 👍Gruß Hoffy