Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Schaut ja schon mal sehr gut aus. Verfolge das fleißig. Die Pragas sind einfach klasse.Wenn ich mir dein letztes Bild anschaue, wäre es dann nicht möglich, den Motor mit Vorsatzgetriebe zu drehen, damit das alles tiefer kommt? Oder sind dann die Kardanwellen im Weg.Magst du mir außerdem noch ein Detailfoto von deinem Kardanwellen-Zwischenlager an der zweiten Achse machen?
  • Das sind ja Mal einige Fortschritte.Bilder kann ich dir leider keine guten liefern, trotz nur 60km/h Spitze sind die im Straßenverkehr so schnell vorbei. Und von irgendeinem Praga Dr du die Aufkleber ja auch nicht.Gutes Gelingen!
  • Die Pragas sind eigentlich nie häßlich. Sie haben so eine liebenswerte Eigenschaft des nicht üblichen Aussehens, das doch bei vielen anderen gegeben ist.Gefällt mir sehr gut. Und leicht ist er auch geworden! Top!