Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Das Teil gefällt mir auch gut.Den Praga hatte ich ne Zeit lang auch auf meiner Liste, bisher haben ihn aber immer wieder andere Projekte "überholt"...Das einzige was an deinem Praga absolut furchtbar aussieht ist die Stoßstange. Da wär ein einfacher Vierkant wie bei deinem Vorbild stimmiger...Aber am Ende isses wie immer, Dir musses gefallen MfG Gerd
  • Wiso erst jetzt?Ich dachte die Position ändert sich vielleicht noch ein bisschen oder die is nur ein Platzhalter Wie gesagt, das restliche Fahrzeug find ich sehr gelungen.Aber bei der Stoßstange denk ich mir jedes Mal - echt jetz!??Vielleicht würds auch reichen die Stoßstange näher an die Kotflügel zu rutschen. Das "Gap" dazwischen wär mir zu groß.Bekommt er noch so nen fetten Überrollbügel wie das Original?Würde das Gesamtbild auch nochmal stark verändern.Dann könnte es vielleicht doch "passen"…
  • Ein Satz mit 6 Reifen kostet hald auch wieder 60-90 Euro...Ich würde das an seiner Stelle auch so lassen.Es sei denn jemand würde mir nen Tausch anbieten...MfG Gerd
  • Welche Schlappen sinds denn jetzt?Die Artikelnummer die du auf Seite 1 gepostet hast wird zumindest bei mir nicht gefunden...MfG Gerd