Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Bereifung und Einlagen

    Post
    Hi.Das beste Preis/Leistungsverhältnis bei Reifen der 120mm Klasse hat definitiv Louis da hier das Paar nur gut 16 Euro kostetDa kriegst de bei der Konkurrenz oft grad mal einen Reifen für des GeldDie Champ mag ich persönlich am liebsten.Ich hatte auch schon viele andere Reifen wie Pitbulls, Proline, RC4WD, Vanquish, ....Alles keine schlechten Reifen aber eben wesentlich teurerDen Champ find ich nach dem Beschneiden und mit anderen Foams einfach geilEin Beispiel:m.youtube.com/watch?v=xsV9eKcuqUQ…
  • Bereifung und Einlagen

    Post
    Ich hab CI Foams aus USA drin und die ALT Foams.Beide sind zu empfehlenWenn man auf der Seite von RC-HP nach den Reifen schaut, werden die passenden ALT Einlagen angezeigt.https://www.rc-hp.de/LOUISE-CR…fen-mit-Einlage-L-T3231VIIch hab superweich ohne Gewichte verbaut und finde die auf meinem 2,8 KG Capra perfekt
  • Bereifung und Einlagen

    Post
    Kann eure Begeisterung für die TRX Reifen nicht nachvollziehen Hatte ja selbst nen TRX und fand die net so prall.Aber jeder da kommt wieder das durch was Detlef meinte.
  • Bereifung und Einlagen

    Post
    Im Grunde kannst du jede Breite Fahren Eine schmale Felge macht theoretisch einen größeren Reifendurchmesser.Welche Felgen hast du denn im Auge?
  • Bereifung und Einlagen

    Post
  • Bereifung und Einlagen

    Post
    Die ALT Foams verformen sich durch die geschlossene Schaumstruktur so gut wie garnichtDa könnte es bei zu schmalen Felgen natürlich eng werden mit Montieren