Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo Nordolf,Reifen ist so eine Sache, erstens wird es viel zu viele subjektive Meinungen geben, die auf persönlichen Erfahrungen basieren und Dir bestimmt nicht helfen, da Du nach dem Lesen all der Meinungen und Tipps genauso schlau bist, als wenn Du Dich selber durch alle Reifen durch gewuselt hättest.Als Einlagen kann ich Dir die A.L.T Foams von RC-HP empfehlen. Ich habe zu erst immer die original mitgelieferten Einlagen versucht und auch andere "Tuning-Einlagen" ausprobiert. Die A.L.T Foams…
  • Der Frage nach der Felge kann ich. nach meinen Erfahrungen, nicht so ohne weiteres Zustimmen, denn die Breite der Felge und besonders die Einlage spielen eine große Rolle wie sich der Reifen, die Lauffläche und die Karkassen ausformen. Es kann so weit gehen, das sich der Reifen plus Einlage nicht auf der Beadlock Felge montieren lassen.Beispiel, 1.9" Vanquish Reifen VXT 118mm Durchmesser, Breite 39mm mit 1.9" A.L.T Foam 108x35 und 1.9" Injora Beadlock Felge 30mm breit. Der Reifen ließ sich ums V…