Search Results

Search results 1-20 of 39.

  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from Turnschuuh)Also als ich von Deinem Fred über's RCRUN Chassis hierher gekommen bin, und das gesehen hab, hatte ich ja eigentlich schon gar keine Lust mehr anzufangen, den mit meinem zu erwartenden Ergebnis, wäre ich vermutlich nie zufrieden. Aber egal, ich hab mir das mit dem Chassis nun mal in den Kopf gesetzt und dann muss ich da durch.Wegen Deiner Bedenken bezügl. Platz für die Elo hab ich zunächst an den neuen Hobbywing Fusion mit integriertem Regler gedacht. Der hat ja wohl die G…
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Danke für die aufmunternden Worte. So schnell geb ich nicht auf.Dann bleibt's für mich bei dem 540er Motor.Mit dem Roofrack/Leiter hatte ich mich auch schon beschäftigt und u.a. auch dies hier gefunden.https://de.aliexpress.com/item…057483.0.0.4830395eVLeaKODoch bei dem dachte ich mir auch, wie soll da die Heckklappe aufgehen!?!?! War mir da aber noch gar nicht bewußt, dass die Klappe zweiteilig ist. Nun, ich glaub nicht, dass ich meine zum Öffnen mache, wenn ich 'ne andere Möglichkeit für den A…
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from Turnschuuh)Zum Thema Dachzelt.... Da mir die ganzen Dachträger bei Ali nich twirklich 100% gefallen, schwebte mir eigentlich sowas ähnliches vor. Im hinteren Teil des Racks keine Reling, weil dort die Dachzeltattrappe hin soll und vorn dann doch etwas Reling zum Verzurren des Gepäcks und noch Platz für die Dachscheinwerfer.Und Deine Idee für den Akku gefällt mir immer mehr. Bis ich soweit bin, passen die Shorties mit ordentlich Power auch zwischen die Radhäuser.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Ich bin ja noch nicht so lang im Geschäft, aber ist das dann noch "scale" mit 2 LEDs? Welche LEDs passen denn dort rein? 3mm .... dann würde ich mal die ausprobieren. https://www.led1.de/shop/stand…us-540mcd-webye01-im.htmlDie streuen mit ihren 120° ganz gut. Hab ich erst kürzlich in meinem Patrol verbaut, und der hat ja auch solch schmale Blinker.Aber wenn man den Reflektor schon selbst drucken kann, warum dann nicht gleich mit einer Aussparung für rechteckige LEDs wie diese hier auch mit 120°?…
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from Turnschuuh)Dann muss ich mir auch irgendwie so 'nen Reflektor schnitzen.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Auf die Wischeaschfunktion bin ich ganz besonders gespannt.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Gefällt mir Deine Idee. Zwei dieser Scheinwerfer liegen auch noch in meiner Wühlkiste und Streuscheiben find ich auch noch. Ein Gehäuse hast Du gedruckt, um die befestigen zu können?LGJens
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Vorallem passt es perfekt zu meinem Vorbild....
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Das geht dann aber nur mit den 5mm LEDs und nicht mit den 3W Highpower!?!? Denn die haben doch den Kühlkörper. Oder versteh ich an eurer Diskussion was falsch?
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from Turnschuuh)Ich hab mir meinen Kommentar eigentlich nur verkniffen, denn einerseits diese wahnsinnige Tachobeleuchtung, und zumindest geplante Scheibenwischer mit Wisch-Waschfunktionnund andererseits die China LED Fluter mit Kühlrippen. Aber gottseidank, kann ja jeder seine Kompromisse in Bezug auf Skale und Funktion machen, wie er mag. Ich streite mich auch immer wieder mit meiner Frau (Architektin) über völlig unsinnig geplante Gebäude, wenn die Funktion mal wieder der Form folgen m…
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Ich bin voll bei Dir. Ich finds gut.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Danke Dir!!!!Besser als die diversen Axial Streuscheiben, die ich noch rumliegen hab. Die vom Ali werd ich mir auf jeden Fall mal ins Lager legen.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Für welche Achse ist denn der Abstrahlwinkel angeben? Ich vermute mal horizontal und was ist dann sinnvoll für Fernscheinwerfer? 30 grad?
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Dein neuer Entwurf gefällt mir besser als die 3W Fluter.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Wozu machst Du dann das schöne Gehäuse?Ich pack bisher immer die Nichia 5mm LEDs in die Dachscheinwerfer. Die machen immerhin auch schon 44000mcd. Das wird mir vermutlich reichen.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from roller123)Welche LEDs sind das?
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    (Quote from roller123)Na die sind ja mal der Hammer. Gut, dass ich in meinem Patrol die Fernscheinwerfer noch nicht bestückt hab. Die werden dort gleich mal getestet.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Ich schmeiss mich weg.
  • Land Cruiser HDJ 80

    Post
    Welche Reifen-/Felgengrössen plant ihr oder habt ihr auf euren LC80, mit oder ohne RCRUN Chassis?Ich hab mir zusammen mit meinem Chassis erstmal die hier bestellt, weil ich die ziemlich passend zum LC80 finde. Ich hab aber auch noch so'n Satz 1.55er Alu's vom Pajero rumliegen. Bin noch unschlüssig. Hängt sicher auch von der max Reifengrösse ab.Vielen Dank!!!!GrussJens