Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Habe Dein Thema erst jetzt entdeckt und bin über die Karo begeistert. User Granada hat mit der Karosserie auch was tolles gezaubert. Werde mir die bei Gelegenheit auch mal zulegen
  • Wow, sieht gut aus dein Schriftzug! Wie konntest du das so sauber lackieren, dass Chrom und Anthrazit so gut getrennt sind?
  • Schön gezeichnet und bin gespannt, wie es fertig aussieht. Was für ein Mittelgetriebe hast du da gekommen und was ist das für ein Vorsatzgetriebe?
  • Mensch Christian, bei dir geht es ja mit Höchstgeschwindigkeit weiter! Du brauchst keinen Schlaf, oder?
  • Dann bin ich auf die ersten Fahrversuche gespannt.Kannst du bitte noch Fotos zeigen, wie die Karo auf dem Chassis befestigt wird?
  • Gefällt mir gut, dein Baubericht. Neben dem angedeuteten Motor mit Getriebe ist kein Platz mehr für die Elektronik?Und für die Akkus brauchst ja auch noch einen Platz.Das bisher gezeigte gefällt mir sehr gut.
  • Christian, du hast ja nun das Chassis schon da stehen. Ist es ein 1- oder 2- Gang-Getriebe?Bekommt man mit dem Chassis auch einen ARB bumper dran?
  • Ich frage, weil die Karos in den Video alle dem Bumper haben:youtu.be/XyA1hdtXs9E
  • (Quote from runner42)Die von dir zuerst genannten 3mm Top-Flat LEDs habe ich als Blinker verwendet und bin damit zufrieden. Beim original ist es auch keineswegs eine homogene Fläche sondern auch in der Mitte heller.
  • (Quote from Turnschuuh)Einspruch: Chrome sollte mindestens im ausgeschalteten Zustand für eine bessere Optik sorgen.
  • (Quote from Turnschuuh)Gefällt mir sehr gut dein kleiner Scheinwerfer. Es gibt ja noch die 0,5 W LEDs in 5 mm Bauweise. Die betreibe ich ohne Kühlung mit 60 mA. Das wäre mal einen Versuch wert.Dein Foto zeigt aber auch deutlich, dass die Farbe im inneren schon einen Unterschied macht. Also wäre liquid Chrome der Optik im ausgeschalteten Zustand dienlich.
  • (Quote from runner42)Schau mal bei ebay nach:322709753625