Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • (Quote from Chester)aha, ich wollte mir bald den Honcho zulegen. Mit was muss ich rechnen um das Problem zu beheben?
  • (Quote from Chester)ja, es hilft. Rechne mir mal alles zusammen, was ein Builders-Kit kostet. Vielleicht ist es fast gleich.
  • Habe gestern noch gerechnet und bin mit allem auch Farbe, Funke, Regler, Servo, Motor zu folgendem Ergebnis gekommen. Axial RAW Builders Kit - ca. 430,- Euro TRX 4 Sport Kit - ca. 460,- Euro Axial UMG10 Kit - ca. 500,- Euro Der TRX 4 Sport Kit und der Unimog kommt mir zu teuer. Fährt sich der Axial RTR egal ob Honcho oder Deadbolt ohne Tune-up gut oder besser länger sparen auf ein Kit?
  • hoffe es schreiben jetzt nicht einige: Dann steh ich auf und gehe ... oder so ähnlich. ... das ist aus Spass gemeint ...
  • könnte die Aufwickel-Rolle der Winch sein.