Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Servus Ralf.Schön das du wieder was baust. Diese Phasen der Bau-Unlust kennen wir, glaub ich, alle. Geht vorbei...Hast den Powerwagon schön zurecht gestutzt. Sieht gut aus.Die Höhe der Karo gefällt mir persönlich eigentlich auch schon ganz gut.Grüsse, Nils.
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Namd Ralf,Sieht schon zornig aus der Wagen.Mir würden die Trailing-Arms an der HA aussen montiert ,optisch noch besser gefallen. Allerdings ist das nur mein persönliches empfinden. Keine Ahnung wie und ob sich das auf die Performance auswirkt.Grüsse, Nils
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Sehr sehr geil, Ralf!!Schöner Cage-Aufbau. Rohr oder Vollmaterial?Grüsse!
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Namd Ralf,Schick schick! Was wiegt der Cage komplett? Und was für ne Farbe kommt dann drauf?
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Oha , 650g is ganz ordentlich.Rohr wäre schon leichter, aber klar, is halt schwieriger in Form zu bringen. Vor allem enge Radien.Und bei 0,5er Wandstärke oder so, auch tricky zu schweißen. Lässt sich aber dann gut Hart löten.Na egal, dafür haste ne leichte Lexanhaube und kannst ja immer noch mit Knuckleweights ausgleichen.Farbwahl find ich Top! Der Käfer sieht echt scharf aus. Auch deiner?Grüsse!
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Sehr geil! Gefällt mir richtig gut.
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Namd Ralf,Na wenn die Windenaufnahme und die Slider am schwersten sind haste das Gewicht ja an den richtigen Stellen. Passt doch!Schöne Beadlocks! Handmade?Wird ne kuhle Kiste!Gruss
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Eimannfrei!!
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Alles wieder sehr geil, Ralf!!Heavy Metal!!Aber willst du die Diffcover wirklich hellblau machen?Grüsse!
  • TRX4 Powerwagon

    Post
    Namd Ralf,is halt Geschmackssache. Die Farbkombi Grün/Blau is nich so meins. Ich hätte die Dinger Rot gemacht. Wie am Käfer. Aber es muss ja Dir gefallen und nich mir.Dein Auto, deine Farben.Gruss!